Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 31.03.09, 12:49  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nicht, was alle gegen Seth haben. ich find ihn immer noch verdammt cool! sein style ist echt heiß *_*
Ithan ist natürlich ziemlich interessant und düster mit seiner Vergangenheit, aber irgendwie ist er mir unsympathisch... ich könnt mir vorstellen, dass er entweder am ende stirbt oder wieder ins Gefängnis kommt... eine Zukunft mit Moto ist wohl eher unrealistisch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.04.09, 20:24  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@Yuki_san

also ich mag seth ja auch er ist eher der harte typ richtig männlich

aber ithan kam so plötzlich und *schwitz* ich weiss nicht er fasziniert mich einfach vielleicht hab ich ja eine schwäche für psycho typen

ich hoffe nicht das er stribt das wäre sehr traurig was wircklich ein hammer ende auch wäre und ich Young Hee Lee zutrauen würde ist das sie Moto oder Seth sterben lässt... man weiss echt nie was ihr einfällt ^^

ich liebe diesen Bronze gemack an dem manwah ^^

aufjeden fall hast du am ende aber sicher recht und moto x seth wird am ende raus kommen



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.09, 14:30  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre total sauer, wenn irgendeiner von den Jungs am Ende sterben würde, aber so wirkt die Serie eigentlich nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.04.09, 14:20  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

seth mochte ich -wie bereits gesagt xD- am anfang mehr.
heiß ist er definitiv =D aber ich find ihn zum kotzen xDDD
ich mag seine art einfach nicht mehr öÖ

wann kommt der nächste band?


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.04.09, 21:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Leider erst Mitte Juni
Das ist eine der Serien, bei der ich sehnsüchtigst auf den nächsten Band warte...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 28.04.09, 21:32  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Band 8 dann im Dezember.


Na... ich dachte eigentlich, irgendwer würde sich hier mal um die Threads für die neu angekündigten EMA-BL-Titel kümmern? Dat ging doch eigentlich immer recht flott hier. Ich, für meinen Teil, ... bin zu faul ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich für meinen Teil hab noch nicht mitgekriegt, dass neues Programm da ist. Haben die keinen Newsletter geschickt? *EMA gerade doof find*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.04.09, 12:50  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

EMA hat schon lang keinen NL mehr für das neue Programm verschickt, oder?

Na ja. Früher musste man sichd das neue Programm öfters selbst zusammensuchen. Heute wirds im Forum verkündet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 17:31  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ne, stimmt schon, tun sie nicht, deshalb krieg ich es auch nie mit. In das Forum schau ich eigentlich auch nie, aber wat solls.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.06.09, 17:39  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

hat jemand schon band 7 gelesen? noch auf meinem wart



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos