Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.05.12, 00:06     Betreff: Fundbüro der Liebe

Die Königin der Wolle
Titel: Fundbüro der Liebe
Originaltitel: Warui Ko no Tame no Wasuremono Techou
One-Shot
Zeichner/in: Nana Kinuta
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Dez 2012



Inhalt:

Sano ist heimlich in seinen Kollegen Ashihara verliebt. Ständig vergisst er seine Sachen irgendwo und Ashihara trägt sie ihm hinterher. Aber nur weil Ashihara immer zufällig in der Nähe ist, heißt das noch lange nicht, dass Sano absichtlich alles liegen lässt . Nur seine Gefühle, die vergisst er nicht!
@Tp-letter

----------------

das interessante hier, is die mangaka. wie ich das sehe, is das ihr erster shonen-ai (kein yaoi). sonst hat die dame bisher shoujo gemalt, allerdings ist das oftmals der grundstein um zum shonen-ai/yaoi -manga zu kommen. bin auf jeden gespannt...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos