Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steal Moon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:24  Betreff: Steal Moon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Steal Moon
Originaltitel: Steal Moon
Zeichner/in: Makoto Tateno
Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: Band 1 Februar 2010Bände
Anzahl: 2 Bände




Inhalt:
After Nozomi loses a street fight, he gets sold to the online peep room 'Digital Angels'. Though repulsed by Coyote, the incredibly beautiful, mysterious man who captured him, Nozomi begins to grow attracted to him...


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.04.09, 01:35 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.04.09, 09:06  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg die Krise, wieder drei neue von Makoto Tateno und immer noch nicht mein Liebling dabei. ;-; Aber dieser hier hat mir gut gefallen. Die anderen auch, aber der hier ist von den ganzen neuen mein Favorit. Ich will aber trotzdem endlich Omen haben!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.09, 18:54  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

ich werds mir erst mal ansehen.
leider gab es bis jetzt nur 2 von ihr, die mich wirklich angesprochen haben



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.04.09, 19:34  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd
warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus

würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.09, 20:55  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd
    warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus

    würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane
ich bin auch nicht auf der tateno-spur, deswewegen kann ich wenig zu sagen.
aber saby-chan.. ao no kiseki war nicht von ihr.. nein, nein.^^
sondern von Mamiya Oki (ja-dou, demian syndrom).
guckst du: http://www.shonen-ai.net/sites/aonk.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.04.09, 22:53  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd
    warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus

    würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane :D
Du sprichst mir da grad aus der Seele saby ;__; ich dachte, ich wär die Einzige hier die so denkt. Aber es stimmt, gibt es denn wirklich keine anderen Mangaka mehr, dass die uns so mit Tateno überschwemmen? -__________- Fast alle Neuerscheinungen sind von ihr, ich finds langsam echt nervig....


[editiert: 29.04.09, 22:54 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.06.09, 18:35  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Steal Moon total (Scanlations) schon allein weil Ratri und Kai mitspielen!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.06.09, 02:36  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

@akesato:
Wieso? *jetzt mal doof stell* Wo haben die denn noch ´nen Auftritt?


neugierige Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 13.02.10, 01:05  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

*__* der war...göttlich <33
hab lange nicht mehr so nen tollen manga gelesen, war aber auch nicht anders von makoto tateno zu erwarten^^
fre mich schon mega aufm 2 band, hoffentlich geht diezeit schnell vorbei D:


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.02.10, 09:06  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

der is doch schon längst draußen oder ned?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos