Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 29.04.09, 22:53     Betreff: Re: Steal Moon

    Zitat: saby020
    ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd
    warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus

    würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane :D
Du sprichst mir da grad aus der Seele saby ;__; ich dachte, ich wär die Einzige hier die so denkt. Aber es stimmt, gibt es denn wirklich keine anderen Mangaka mehr, dass die uns so mit Tateno überschwemmen? -__________- Fast alle Neuerscheinungen sind von ihr, ich finds langsam echt nervig....


[editiert: 29.04.09, 22:54 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 618 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos