Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pure Love – Boys Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.09, 23:08  Betreff: Pure Love – Boys Love  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Pure Love – Boys Love
Zeichner/in: Diverse
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: kein Plan
Preis: € 9,95
Erscheinungsdatum: August 2009


kein Bild


Inhalt:

Echte Liebe gibt es nur unter Männern ... diesem Spruch mag man fast Glauben schenken, nachdem man Pure Love – Boys Love gelesen hat. Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Ding: Auf über 360 Seiten stellen euch
in dieser Anthologie die besten Shonen-Ai-Autoren Koreas ihre leidenschaftlichen Geschichten vor. Und das alles für € (D) 9,95.
Das kann man sich als Freund der gepflegten Liebesgeschichten zwischen Männern nun wirklich nicht entgehen lassen ...



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.05.09, 16:16  Betreff: Re: Pure Love – Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Also der Inhalt hört sich schon mal toll an ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.05.09, 18:16  Betreff: Re: Pure Love – Boys Love  drucken  weiterempfehlen

hrm?..
Welche Inhaltsangabe? xD In der Angabe seh ich keine Inhaltsbeschreibungen D: Jedenfalls keine von den einzelnen Geschichten. Wobei ich bei "Korea" wirklich aufhorchen musste! Yeha! BL made in Korea! Ich freu mich drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos