Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der beste Liebhaber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:16  Betreff: Der beste Liebhaber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Der beste Liebhaber
Originaltitel: Gokujou no Koibito
Von: Masara Minase
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: auf 4 Bände angelegt
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: 24.12.2009





Inhalt:

Das Jungmodel Yoshimi ist zwar ein viel versprechendes Talent, aber auch ziemlich verwöhnt und arrogant. Dementsprechend begeistert ist der Model-Agent Masahiro, als ihm die Aufgabe zugeteilt wird, sich ab sofort besonders intensiv um die Nachwuchshoffnung zu kümmern!
Yoshimi konfrontiert den Agenten, der um seine Homosexualität kein Geheimnis macht, auch gleich mit einer direkten Forderung: Er soll ihm »die Liebe zwischen Männern beibringen«. Kann Masahiro dieser Forderung nachkommen? Schließlich ist er doch eigentlich in einer Beziehung mit Akito, einem beliebten Model und Yoshimis direkter Konkurrenz...




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.05.09, 00:40  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

ich sehe schon, wir haben echt die gleichen newsletter.^^°

hmm.. da ist ja wieder mächtig viel program für uns bei carlsen. *froiz*
und das se minase-sensei holen ist schon mal oberste sahne! endlich machen se mal wieder was richtig.^^ freu mich schon tierisch drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.05.09, 01:48  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist ja auch der einfachste und schnellste Weg, um die Neuerscheinungen zu erfahren. Ich hab ansonsten nicht so ganz die Lust die Foren zu stalken oder whatever.


Aber, dass Carlsen gleich drei neue Mangaka im neuen Programm haben ist wirklich bemerkenswert und das sieht alles zeichentechnisch doch ansprechend aus. Schade nur, dass die meisten doch wieder One-Shots sind. Deshalb freu ich mich ja über diese Serie. 4 Bände sind doch schon ne angenehme Länge.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:07  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

also ich hab die Newsletter auch
sowohl von Tp als von carlsen
^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.05.09, 09:59  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Aber, dass Carlsen gleich drei neue Mangaka im neuen Programm haben ist wirklich bemerkenswert und das sieht alles zeichentechnisch doch ansprechend aus. Schade nur, dass die meisten doch wieder One-Shots sind. Deshalb freu ich mich ja über diese Serie. 4 Bände sind doch schon ne angenehme Länge.
Hehe, den Newsletter habe ich auch. Und ich war auch schwer beeindruckt, dass sie endlich mal "neue" Mangaka bringen und dann auch noch so bekannte. Das ist echt riesig.

Diesen Manga kenne ich btw auch schon als Scanlation – aber auch nicht zu Ende – ich freue mich schon total auf sie. Das wird definitiv endlich mal wieder ein Manga in Deutschland, der mir wirklich gefällt! ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.05.09, 19:59  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Schade nur, dass die meisten doch wieder One-Shots sind. Deshalb freu ich mich ja über diese Serie. 4 Bände sind doch schon ne angenehme Länge.
ich kann verstehen das se mit one-shots testen wie sich das material/mangaka verkaufen lassen. den sprung ins eiskalte wasser wagen nur wenige.^^
aber ich denke bei diesen namenhaften künstlern und ansprechenden stilen sollte sie keine schwierigkeiten beim absatz erhalten.^^ und wer weiß wenns erfolgreich wird, vielleicht folgt dann noch mehr... wovon ich schon mal ausgehe.





[editiert: 08.05.09, 20:00 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 08.05.09, 21:45  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Von Yaya Sakuragi hats ja au gedauert, bis mal ne etwas längere Serie angekündigt wurde. D: Ich bin mit den Einzelbänden eigentlich recht zufrieden. Aber Carlsen sollte sich wieder mal mehr um ihre Leserschaft kümmer, die gerne etwas härteres hätte... *mit UGH-Fahne schwing* Ich will ein BL-Magazin D:

Aber trotzdem schön, dass unsere Mangakaauswahl erweitert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.09, 00:34  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, so One-Shots sind gut zum austesten, aber gleichzeitig frage ich mcih, wovor die Verlage Angst haben, alles, wo Shonan-Ai drauf steht verkauft sich doch wie geschnitten Brot. Wenn man sieht, was dabei manchmal auch für'n Schrott ist <.<


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.05.09, 08:56  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

huuuu ders hot^.^
ich glaub den von carlsen hab ich auch. aber sammy is n schier besserer newsletter durch die weiß ich immer was denn so neu rauskommt ohne mich groß anstrengn zu müssn *sammy für des posten der neuen sachn ma ganz dolle knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.09, 09:21  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

ja

sammy unser wandelnder Newsletter ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.05.09, 11:35  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

*strahl* Das ist aber lieb von euch *reknuddl*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos