Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 08.05.09, 01:48     Betreff: Re: Der beste Liebhaber

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Naja, ist ja auch der einfachste und schnellste Weg, um die Neuerscheinungen zu erfahren. Ich hab ansonsten nicht so ganz die Lust die Foren zu stalken oder whatever.


Aber, dass Carlsen gleich drei neue Mangaka im neuen Programm haben ist wirklich bemerkenswert und das sieht alles zeichentechnisch doch ansprechend aus. Schade nur, dass die meisten doch wieder One-Shots sind. Deshalb freu ich mich ja über diese Serie. 4 Bände sind doch schon ne angenehme Länge.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 539 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos