Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 08.05.09, 09:59     Betreff: Re: Der beste Liebhaber

Braun MR 300 Soup Stabmixer
    Zitat: Sammy-chan
    Aber, dass Carlsen gleich drei neue Mangaka im neuen Programm haben ist wirklich bemerkenswert und das sieht alles zeichentechnisch doch ansprechend aus. Schade nur, dass die meisten doch wieder One-Shots sind. Deshalb freu ich mich ja über diese Serie. 4 Bände sind doch schon ne angenehme Länge.
Hehe, den Newsletter habe ich auch. Und ich war auch schwer beeindruckt, dass sie endlich mal "neue" Mangaka bringen und dann auch noch so bekannte. Das ist echt riesig.

Diesen Manga kenne ich btw auch schon als Scanlation – aber auch nicht zu Ende – ich freue mich schon total auf sie. Das wird definitiv endlich mal wieder ein Manga in Deutschland, der mir wirklich gefällt! ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 541 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos