Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.05.09, 21:16     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Technoline Cost Control Energiekoste...
Die Argumentation ist ja wohl ein Witz. Der ist doch ab 18 gekennzeichnet. Das sollte doch wohl reichen.

Wenn es so weiter geht, verbieten die demnächst alle SM / Bondage Inhalte.

Oder hab ich das jetzt nicht richtig verstanden. Man kommt doch nur noch nach Ausweisvorlage und auf Nachfrage dran, oder?


*kopfschüttel*

PS: Mal davon abgesehen, sollten die mal darüber aufgeklärt werden, das ein gewisses Maß an Gewalt die Lust durchaus steigern kann.

Mein Beileid an alle, die noch nicht Volljährig sind. Die Wahrheit soll Euch verborgen bleiben (egal worum es geht).



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)


[editiert: 20.05.09, 21:20 von Schattenengel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.117 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos