Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.06.09, 22:15     Betreff: Re: Silver Diamond

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
so die 11

sehr spannend, wirklich sehr spannend!
ich mein kinrei hatte ja sowas derart angekündigt.. aber irgendwie wars doch hart... was aber wieder die einstellung von gut und böse dort überarbeitet.

ich bin gespannt was der ayame-prinz nun tun wird... wenn er dazu in der lage ist.
dann interessiert mich was hakubi nun vor hat der ja bekanntlich unter den ihn verhassten zahlenkindern weilt...
oder was hat kinrei weiter mit der sanome vor?
ich mag den shigeka-clan nicht!^^°

fragen so viel fragen...^^

ich finds immer noch wahnsinn welch fantastische eigene welt sugiura-san geschaffen hat! so viele individuelle charaktere... und einen chigusa üben den man sich nur amüsieren kann! wie er sich unbewusst an rakan ranschmeißt ist einfach zum feiern! und narushiges bemutterung rakan vor diesen und seinen ungezwungenen äußerungen/verhalten zu bewahren macht es nur festlicher!

auch die unterhaltungen über namen, ihre bedeutung und schreibweisen ist interessant wie ich finde oder diesmal erfährt man mehr über diese schwarzen bücher und die geschichte der öden welt. es soll helfen die welt besser zu verstehen.. und die charaktere.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

waaaaahhh, SD ist hamma!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.722 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos