Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blue Sheep Dream

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:16  Betreff: Blue Sheep Dream  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Blue Sheep Dream
Originaltitel: Aoi hitsuji no yume
Zeichner/in: Tateno Makoto
Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: Band 1 Oktober 2009
Anzahl: bisher 2 Bände





Inhalt:
In order to find the murder of his lover -Maria-, Kai infiltrates in the organization Saruto. There he becomes a bodyguard of Ratri, one of the most powerful man in Saruto, and who happens to use the same ring as his deceased lover. Kai feels trapped between his feelings for Maria and Ratri...
Tateno Makoto describes an angsty, sexual and conflictive relationship between Kai and Ratri in this book. The art is nice :).



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.04.09, 01:36 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 30.04.09, 16:50  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

Hab erst überlegt, woher ich den Stil kenne, aber dann kam ich doch noch drauf: von ihr ist auch "Hate to love you!". Hmm, nun bin ich schon bissel in der Zwickmühle, denn das hatte mir nicht so sonderlich gefallen, aber die Story hier hört sich ja ganz interessant an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.09, 20:42  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

ich nem stark an das du dann auch nur das von ihr kennst oder? der manga war echt n griff ins klo -.- les ma yellow das is auch von ihr und tooooll *__*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 01.05.09, 16:50  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

Jup, kenne nur das. Werd mal deinen Rat folgen und mir Yellow angucken. Bis Oktober ist ja auch noch ne Weile hin... Genug Zeit, um sich noch dreimal hin und her zu entscheiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.06.09, 18:32  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir schon auf Englisch gekauft, ich liebe diese Serie!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 21.06.09, 02:10  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

Ist schon vorbestellt. *fg*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.09, 11:43  Betreff: Re: Blue Sheep Dream  drucken  weiterempfehlen

hatte ihn heute in der Hand gehabt aber war mir noch nicht sicher ob ich ihn hole oder nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos