Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.06.09, 09:58  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja, oder als der grandpa die beiden ermahnte, als sie grade ihre hände in einander schieben wollten und erschrocken innehalten..

"Untersteht Euch!"

herrlichst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.09, 14:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

das ganze Manga ist ein wahrer schatz



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 15.06.09, 09:43  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn auch endlich und bin restlos begeistert.

*dahinschmelz* der ist ja mal sowas von Herzrührend. (nicht im Sinne von Bodmer/Breitinger)

Ich will noch mehr. Aber das war es wohl leider.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.06.09, 15:41  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Der Band war echt süß, mir gefiel auch sehr gut wie Masa am Ende so anhänglich war^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.09, 22:12  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Der Band war echt süß, mir gefiel auch sehr gut wie Masa am Ende so anhänglich war^^
jaaaa, ne? war doch toll! so kennt man ihn überhaupt nicht wieder..*hihi*
da kann man mal sehen wie verspannt der typ die ganze zeit war, wenn er doch ganz anders kann. *hach* ich liebe happyends! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.06.09, 00:58  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja wirklich ein schöner und auch witziger Abschluss aber finds trotzdem schade das Kizuna nun fertig... auf was soll man sich dann noch groß freuen? XD Naja Silver Diamond und Junjo Romantica vielleicht noch aber das wars dann auch schon XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 41 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos