Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daemonium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.09, 18:42  Betreff: Daemonium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Daemonium
Originaltitel: Daemonium
Zeichner/in: Kôsen
Verlag: Tokyopop
Erscheinungsdatum: Juli 2009
Anzahl Bände: 3 (? zumindest sind bisher 3 Bände bei TP angekündigt)
Preis: 6,50€




Inhalt:
Durch einen tragischen Autounfall in seiner Kindheit entstellt, wird Seisu seitdem von Albträumen und quälenden Visionen geplagt. Er fühlt sich mutterseelenallein, bis er eines Tages den geheimnisvollen Yabrail kennen lernt, der sein Leben auf den Kopf stellt. Denn durch Yabrail lernt Seisu, hinter die Fassade seines labilen Geisteszustandes zu schauen, und er erkennt, dass Himmel und Hölle viel näher beieinanderliegen, als er einst glaubte ...

Mit Daemonium legt TOKYOPOP den ersten Manga des in den USA begeistert gefeierten Autoren-Duos Kôsen vor. Durch das außergewöhnliche Artwork, die fantastische Geschichte um Engel und Dämonen, abgerundet durch Shonen-Ai-Elementen, lässt sich Daemonium in keine Schublade stecken.

Nicht nur Fans von Crimson Spell werden an dieser spannenden und mitreißenden Serie ihre Freude haben.



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 12.06.09, 18:42 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.06.09, 23:14  Betreff: Re: Daemonium  drucken  weiterempfehlen

wird allein schon gekauft weils kosen is ^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.09, 14:05  Betreff: Re: Daemonium  drucken  weiterempfehlen

habs eben selbst beim newsletter gelesen und das wird natürlich gekauft ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayumi
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.06.09, 20:33  Betreff: Re: Daemonium  drucken  weiterempfehlen

kann mir mal jemand wie er den so findet? ich kaufe nix ohne rückmeldung....
ist der gut??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.06.09, 00:49  Betreff: Re: Daemonium  drucken  weiterempfehlen

Noch ist der ja hier in Deutschland noch nicht raus, solange wirst du dich wohl noch gedulden müssen


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.06.09, 10:46  Betreff: Re: Daemonium  drucken  weiterempfehlen

also ich habn mir gestern geholt und mir hat er gar ned gefalln. des war eher auf horror getrimmt womit ichs eh ned so hab und dann warn da noch viele fehler drin O.o 2 rechtschreibfehler, logikfehler und noch was was ich nimma weiß. z.b. einma mir statt mich. ich checks nur ned O.o sowas wird doch geprüft auf fehler und so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos