Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 26.08.09, 11:09     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Es hat mal jemand gesagt: Zetsuai/Bronze wäre eine Soap Opera für Masochisten. ^^; Vllt hatte dieser jemand auch im gewissen Umfang recht, es ist teils wirklich sehr dramatisch und teils richtig heftig. Aber dennoch: Ich LIEBE diese Reihe. War auch meine erste Shonen Ai Reihe und ich habe sie verschlungen. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und er passt halt wirklich gut dazu. Gerade dieses teils Skizzenhafte löst, wie Sammy-chan gesagt hat, das richtige Feeling aus.

Also meiner Ansicht nach, gehört es auf jeden Fall in eine Sammlung. Kannst ja erst einmal die fünf Bände Zetsuai holen, ehe du dir die Bronze Bände holst.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.167 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos