Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 26.08.09, 18:08     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Zetsuai und Bronze Bände out of print sind. Auf Amazon sind sie aber antiquarisch erhältlich.

Ja, ich muss euch zustimmen die Reihe hat es wirklich in sich und ich liebe sie über alles. Auch wegen des Zeichenstils. Es erinnert wirklich an Modeskizzen^^ Aber auf Bad Blood können wir wohl warten, bis wir Schwarz werden. Und alles nur wegen dieses dämlichen Hakenkreuzes -.- naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.165 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos