Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.11.06, 13:06  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Koji ist mir zu wenig vorgekommen. Aber ansonsten fand ich es ... joah... ich will mehr. Absolut doof fand ich, dass der Kerl das evt. sogar noch überlebt! *grummel*
Soji fand ich interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.06, 20:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

@akesato

danke jetzt weiss ich was in dem band vorkommt!



aber macht nix ich kauf ihn mir trotzdem!!!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.11.06, 16:18  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    @akesato

    danke jetzt weiss ich was in dem band vorkommt!

sorry... wollt ich nicht






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 23.11.06, 08:04  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich hab mir Bronze 14 auch schon geholt, bisher aber nur etwa bis zur Hälfte gelesen. Und naja ganz ehrlich von dem ersten Kapiteln bin ich nicht ganz so sehr begeistert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.11.06, 21:16  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

WISO??????!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.08.09, 21:35  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

hmm~
ich überlege die ganze Zeit schon mir Zetsuai/Bronze zu holen

nur will ich keinen Fehlkauf eingehen
also was sagt ihr
soll ich es in meine Sammlung aufnehmen?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.08.09, 23:49  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Also ich für meinen Teil finde, dass Zetsuai/Bronze in jede SA-Sammlung gehört. War mein erster SA und ich lieb ihn eigentlich auch heut noch sehr <3

Die Zeichnungen gefallen nicht jedem, haben sie mir aber anfangs auch nicht, aber mit der Zeit fand ich sie toll, weil sie eine bestimmte Art von Atmosphäre schaffen.
Die Story ist sehr dramatisch, das musst du schon mögen, ist halt auch nicht so was ganz leichtes für Zwischendurch.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.09, 11:09  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Es hat mal jemand gesagt: Zetsuai/Bronze wäre eine Soap Opera für Masochisten. ^^; Vllt hatte dieser jemand auch im gewissen Umfang recht, es ist teils wirklich sehr dramatisch und teils richtig heftig. Aber dennoch: Ich LIEBE diese Reihe. War auch meine erste Shonen Ai Reihe und ich habe sie verschlungen. Der Zeichenstil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und er passt halt wirklich gut dazu. Gerade dieses teils Skizzenhafte löst, wie Sammy-chan gesagt hat, das richtige Feeling aus.

Also meiner Ansicht nach, gehört es auf jeden Fall in eine Sammlung. Kannst ja erst einmal die fünf Bände Zetsuai holen, ehe du dir die Bronze Bände holst.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.08.09, 17:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

na bei so einem überzeugenden Argument muss es auf jeden Fall in meine Sammlung ^^

War heute auch in Köln, aber nirgends habe ich Zetsuai gefunden T_T



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.08.09, 18:08  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Zetsuai und Bronze Bände out of print sind. Auf Amazon sind sie aber antiquarisch erhältlich.

Ja, ich muss euch zustimmen die Reihe hat es wirklich in sich und ich liebe sie über alles. Auch wegen des Zeichenstils. Es erinnert wirklich an Modeskizzen^^ Aber auf Bad Blood können wir wohl warten, bis wir Schwarz werden. Und alles nur wegen dieses dämlichen Hakenkreuzes -.- naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.08.09, 22:34  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

bei amazon erhält man die

aber auch bei unserem Pin up in Köln müsste es die geben



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.11.10, 23:57  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich musste diesen Thread einfach aus der Versenkung holen *g* Verzeiht mir^^;

Vor Kurzem habe ich die Bände nochmal alle gelesen und ... Oh. Mein. Gott. Ich war wieder Mitten im Geschehen, die Geschichte hat mich erneut gepackt und mich voll in die Welt von Koji und Izumi rein gesogen. Deshalb ist dieser Manga für mich aktueller denn je, denn nur Wenige schaffen es mich immer wieder so zu berühren und zu fesseln (das gilt auch für Bücher). Und ich mag die Geschichte noch mehr seit ich das wirklich aller letzte Kapitel gelesen habe, die die Geschichte perfekt abgeschlossen hat (ich war ja zuerst etwas ... ähem ... unbefriedigt...).

Ai ni obore, ai ni shisu, heißt es. Minami Ozaki hat das Kapitel nach einer langen Krankheit gezeichnet, als eine Art Fortsetzung zu Bronze 14, und die Geschichte somit zu einem würdigen Abschluss gebracht. Und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos