Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.10.04, 13:45  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Und hat schon einer den Neuen Band?! Ich dachte der soll jetzt ma irgendwann rauskommen!!! *Heul!!*
Ich kanns bald nicht mehr abwarten!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.10.04, 16:10  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute bei meinem Manga-Händler und da war er noch nicht.
Allerdings meinte der auch, dass von Carlsen noch ein Lieferung kommt. Kizuna war auch noch nicht da, darum hab ich noch Hoffnung...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 20.10.04, 16:10 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.10.04, 10:20  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn Hab ihn Hab ihn!!!!!!!!!!
Jipie!!!! Meine Freundin hat ihn gestern in einem Totto Loto Laden entdeckt kann es kaum noch erwarten, biss ich ihn auch lesen darf!!!
*For Freude auf dem Tisch rum tanz!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.10.04, 13:49  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hmm, es würde mich ja nicht wirklich wundern, wenn die gute Frau tatsächlich Depressionen gehabt hätte, als sie das geschrieben hat. Oder vielleicht hat sie die Depressionen auch erst vom Schreiben bekommen, vom Lesen könnte man jedenfalls fast welche kriegen...

Aber das macht sie schon sehr gut, wie sie so langsam aber sicher alles auf die unausweichliche Katastrophe zusteuern lässt! Und komischerweise werden mir die Charaktere (und zwar sämtliche!) immer sympathischer, je mehr es auf das Ende zu geht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 22.10.04, 18:11  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Izumi tat mir schon total leid. Aber war das ein tolles gefühl mal wieder einen neuen Bronze-Band in der Hand zu halten. Ich war total aufgregt! Irgendwie hab ich die beiden durchgeknallten schon vermisst! Teilweise wars ja auch richtig niedlich. wie die sich an ihre vergangenheit erinnern zum beispiel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.10.04, 23:12  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

*puuuh*
ich muß ehrlich zugeben, das mich die letzten bände des manga jedesma recht erschlagen haben..

ich habe mich auch riesig gefreut, als ich hier die info fand, der neue käme nu endlich! und bin natürlich ab und hab meine buchhandlung belagert, bei der das schon eeeewig in bestellung lag..*gg*

mal abgesehen von der dramatischen tragik und der sache das ich hier Sakura nur zustimmen kann, dass ich auch kein positives ende absehe..*snüfl* hat mich fasziniert, wie ozaki-sensei an das thema behinderung und behindertensport rangegangen ist. alle achtung!!
hierbei will ich sagen, das der sport rollstuhlbasketball wirklich spass macht! ich habe es selbst mit einer freundin ausprobiert und im rahmen eines projekts haben wir uns ein proffessionelles turnier angsehen..
*haach* ich weich vom thema ab..*tropf*

ich muß sagen nachdem ich den teil durch hatte, war erstma depri..^^° aber das lag allein an der stimmung die der band ausstrahlte.. vielleicht geh ich an solche sachen immer zu emotional ran, aber ich fühlte mich danach selten so schlecht..*schmunzl*

eine szene die ich net aus dem kopf krieg, is die wo izumi shibuya im krankenaus bittet ihm zu helfen... echt! ich war kurz vorm heuln..!! T.T° oder die sache allgemein mit shibuya und wie ihn seine freundin getröstet hat.. toll!

ich bin gespannt, was der letzte band birgt..*seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.12.04, 17:24  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Noch gar kein Kommentar zu band 13? Dabei fand ich den so süß. Vor allem das nachwort von Minami Ozaki ist mir sehr nahe gegangen. Ich hab mir schon immer gedacht, dass sie doch an den beiden hängt, obwohl sie sie immer leiden lässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 30.12.04, 18:16  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin vor allem froh, das es (erst mal) vorbei ist. Bronze gehörte nie zu meinen Lieblingsmangas, weil ich mit den Charakteren einfach nicht richtig warm geworden bin und teilweise haben mich die beiden doch sehr genervt.*schulterzuck*

Davon abgesehen fand ich das Ende aber ganz passabel. War zwar recht dick aufgetragen und teilweise auch ziemlich unlogisch, aber okay. Ich hätte es zwar konsequenter gefunden, wenn zumindest einer der beiden nicht überlebt hätte, aber da wollte sich die Mangaka wohl die Hintertür für eine Fortsetzung offen halten....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 09:01  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja, also davür, dass mir der Manga gerade gegen Ende schon des öfteren mal ziemlich auf den Keks gegangen ist, und da war Koschi nicht ganz unschuldig dran, muss ich schon sagen, dass das Ende ganz Akzeptabel war.

Also mahl erlich, wer hat denn nicht geahnt, das es so oder so ähnlich kommt?
Ich hab mir das schon gedacht, als Izumi im Rollstul gelandet ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.01.05, 11:41  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ach nun kommt schon...
so schlimm wars nun auch wieder net.^^

zetsuei/bronze war der 1. manga den ich hatte der speziel in diese richtung geht und ich mochte die darin bestehende tragik und verzweifung.. besonders auch die posischen texte die immer wieder eingefügt wurden..

einerseits bin ich auch froh, endlich die nächste reihe erstma abgeschlossen zu haben, so kann ich mich um die auf eis-gelegten mangas oder neuerungen kümmern. *hihi*

das schlusswort fand ich auch ziemlich rührend und auch allgemein, die tatsache von 'endless and start' wir sie ihren letzten part nannte.

..und sooo voraussichtlich fand ich das ende nun auch wieder net. ich bin froh, das sie es gott sei dank net zu sehr auf die spitze getrieben hat, wie sie es ja sonst gut kann.*gg* oder das akihito stirbt.. ich hatte mit denen eigentlich gar net mehr gerechtnet.. ^^°

oki, so viel dazu..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:53  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja freu dich drauf der letzte Bant hört ziemlich gemein auf!!!!...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 13:56  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich war vom Ende irgendwie enttäuscht, weis nicht mal genau warum? Hab mir wohl einfach was anderes vorgestellt. *mit den schulter zuck*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos