Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geliebter Freund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:24  Betreff: Geliebter Freund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Geliebter Freund
Von: Shoko Hidaka
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: One-Shot
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: 01.02.2010






Inhalt:

Der Einzelband GELIEBTER FREUND von Shoko Hidaka zeigt berührende Geschichten über zarte Gefühle, erste Unsicherheiten und die ganz große Liebe! Die kann einem zum Beispiel auch beim Zahnarzt, Friseur oder in Form eines alten Schulfreunds begegnen...




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.05.09, 00:43  Betreff: Re: Geliebter Freund  drucken  weiterempfehlen

hmm.. sieht schon mal ganz ansehnlich aus.
kennt wer die mangaka näher? also weitere werke und kann etwas von erfahrungen berichten. würde mich schon mal interessieren, obs sich lohnen würde.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:05  Betreff: Re: Geliebter Freund  drucken  weiterempfehlen

ja da stimm ich zu
also die cover gefallen mir auf jeden fall schon mal sehr gut



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:44  Betreff: Re: Geliebter Freund  drucken  weiterempfehlen

ui, shoko hidaka. die hat schöne geschichten, und ihr stil gefällt mir auch sehr gut ziehe es mit sicherheit in betracht.
von ihr sind noch 'restart' und 'not enough time' bei june erschienen. ich habe beide, wobei ersteres mir am besten gefallen hat. ihr stil ist dem von shoko takaku ('passion') nicht unähnlich.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.08.09, 19:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 09:44  Betreff: Re: Geliebter Freund  drucken  weiterempfehlen

klingt süß den hol ich mir bestimmt auch ^^ *im mom viel zu viel gutes rauskommt*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.09, 14:36  Betreff: Re: Geliebter Freund  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, von der habe ich zwei Scanlation, Signal und Arashi no Ato. Ihr Zeichenstil ist ganz hübsch. An Signal erinnere ich ich nicht mehr so, aber Arashi no Ato hat mir gut gefallen … Ich werde da mal auf jeden Fall hineinsehen … Schade, dass sie immer nur so kurze Sachen macht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos