Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suspicious Facts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.09, 23:23  Betreff: Suspicious Facts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Suspicious Facts
Originaltitel: Uchi no Tantei Shirimasen ka?
Von: Hirotaka Kisaragi (u.a. Brother x Brother, Innocent Bird)
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: Einzelband
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: September 2009




Inhalt:

Brother X Brother-Fans aufgepasst! Hier kommt ein Einzelband von Kirotaka Kisaragi!
Die beiden Detektive Ryonosuke und Shigure sind ein Paar. Da sie von ihren Ermittlungen nicht leben können, jobben beide auch noch in einer Schwulen-Bar, in der natürlich überall die Versuchung lauert. Seht selbst, ob die beiden ihre Liebe gegen alle Widrigkeiten verteidigen können oder ob sie der Versuchung erliegen ...

Auch diesen Titel empfehlen wir für Leser ab 18 Jahren!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.05.09, 14:07  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

sag mal, sammy-chan, du bekommst nicht zufällig auch den newsletter von tokyopop?
mir kommts stark so vor die texte schon gelesen zu haben.^^

zum manga.
ich weiß nicht, als die story gelesen haben, kam mir das doch etwas weit hergeholt vor. auch wenn ich den(?) mangaka sehr schätze, überzeugt mich das noch gar nicht. ich werde wohl warten wie die meinungen zu sind, wenn er draußen ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.09, 16:51  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    sag mal, sammy-chan, du bekommst nicht zufällig auch den newsletter von tokyopop?
    mir kommts stark so vor die texte schon gelesen zu haben.^^
Also ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst XD
Na, wenn der Verlag schon ne Inhaltsangabe liefert, dann mach ich mir natürlich nicht die Mühe noch ne andere zu finden, außer ihr besteht darauf


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.05.09, 18:18  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

Ich empfand die ab 18 Empfehlung überzeugend genug xD
Sonst würde der Band auch nicht in meinen Einkaufskorb wandern, bei der Preiserhöhung. :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.05.09, 22:40  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

*Cover anschmacht*



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:52  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

den habe ich mir gestern oder vorgestern geholt. ganz nett der zeichenstil ist wie immer genial, aber die story an sich ist auch ganz nett.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.08.09, 08:56  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

Der war schöööön...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 09:42  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

uuuuh den hol ich mir bestimmt klingt tollig *rrrrrr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 28.08.09, 16:56  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

Ich werds heute Abend lesen, aber wie ich gehört hab, soll ja nicht soooo viel Yaoi vorkommen, wie man bei einem 18+ Manga erwartet hätte. Egal ich hab mich gefreut als wieder etwas von Hirotaka herauskam, da mir BrotherxBrother schon sehr gefiel^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.08.09, 22:52  Betreff: Re: Suspicious Facts  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich fand die yaoi-anteile schon okay. Gerade in anderen Werken Kisaragis, ich denke da so an BrotherxBrother und Innocent Bird sind die yaoiszenen viel weniger.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos