Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Close your last door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:41  Betreff: Close your last door  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Close your last door
Originaltitel: Saigo no Door wo Shimero!
Zeichner/in: Yugi Yamada
Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: Band 1 Oktober 2009
Anzahl: 2 Bände





Inhalt:
What would you do if your crush of many years suddenly got married? After attending his beloved Saitoh's wedding, broken-hearted Nagai gets a little too drunk for his own good and lands himself in a hotel room with the bride's guest, Honda. To top things off, just when he thought he was getting over things over things he finds out that newly-wed Saitoh's bride has run away. What will become of this developing love-triangle?



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.09, 18:52  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

gibt es davon nicht nen anime?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.04.09, 19:05  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

Ja gibt es glaub so schlecht war der ned mal^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.09, 20:52  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

hatte den mal angefangen zu gucken



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.09, 20:57  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

hab den titelmäßig oft immer aufgeschnappt, aber nicht weiter dran gedacht.. wär mal ne gelegenheit mehr reinzuschaunen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 30.04.09, 16:45  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

Yehaaaa!

Ich steh total auf den Manga, aber die Scanlations, die ich dazu hatte, waren leider ziemlich unterirdisch. Deswegen freuts mich umso mehr, dass ich ihn mir bald ins Regal stellen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 15.06.09, 09:48  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Anime toll. Das wäre die Gelegenheit, mal weiter zu schauen, was noch kommt. Ich glaub den hol ich mir mal. ^^



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:27  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder etwas, wofür es sich lohnt, geld auszugeben
nur hoffentlich werden sie nicht nur den ersten band veröffentlichen, so wie june... denen hab ich das wirklich übel genommen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 03.09.09, 15:30  Betreff: Re: Close your last door  drucken  weiterempfehlen

Nee, auf der Seite von Ema ist der zweite auch schon angekündigt, soll sogar schon Dezember erscheinen.

Siehe hier: http://www.manganet.de/product_info.php/info/p3133_close_your_last_door,_bd_02.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos