Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.06.09, 00:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn etwas nicht beworben werden darf, woher soll man dann wissen, dass es dieses Produkt gibt?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.06.09, 00:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das ist ne sehr gute frage



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.06.09, 15:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Garnicht.
Das ist ja das Problem, das Tokyopop momentan mit dem Nachdruck hat.

Entweder man findets durch Zufall raus, oder nie. Natürlich doof, für all die Volljährigen.
Es gibt aber Listen zu kaufen, auf denen alle indizierten Waren draufstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.06.09, 19:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

sowas is scheiße, aber ich glaube, dass wenn einer von uns erfährt das eins raus gekommen ist, so wird es uns doch sicherlich sagen?
oder



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.06.09, 22:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Meinst du die Nachdruck? ^^'
Also, ich denke, da muss man nicht lange suchen, wenn die Nachdruck draußen ist. Das wird sich sicherlich unter den Fans wie ein Laubfeuer verbreiten. Solange das Thema aktuell ist, versteht sich.

Man muss auch bedenken, dass viele Geschäfte indizierte Mangas auch noch in Regalen stehen haben oder Hinweisschilder angebracht haben. Also, so ganz wirds an uns nicht vorbeigehen. ^^





[editiert: 06.06.09, 22:47 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 17:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

So jetzt muss ich das Thema kurz hochholen, weil ich ne Frage hab.
Also wie ich gelesen hab, wird Finder 1 nicht mehr nachgedruckt, wegen i-was in Japan oder was weiß ich. Da ich Finder 1 jetzt auch nicht in Amazon gefunden hab und ihn mir eigentlich kaufen wollte, weiß ich jetzt nicht, ob er noch herauskommt. Also kann das sein, dass er überhaupt nicht mehr nachgedruckt wird oder nach ner Zeit wieder zu kaufen ist?
Probleme bei kaufen würde es bei mir nicht geben, aber jetzt wollte ich einfach nur wissen, ob er i-wann wieder zu kaufen ist...






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.09.09, 18:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit Finder 1 ist, dass er auf dem Index steht. Es darf keine Werbung mehr für ihn gemacht werden und er darf nicht mehr offen im Laden stehen. Wenn du ihn haben willst, musst du achtzehn sein und ihn bei deinem Buchladen deines Vertrauens bestellen und kaufen. Und ja, ich glaube zudem wird der nicht mehr nachgedruckt. Genaueres müsste hier auch noch im Thread stehen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 18:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Aso, hab gedacht, dass es den nicht mehr gibt.
Nja mit dem bestellen wirds glaub kein Problem geben, muss ich halt wie gesagt, in den Buchladen des Vertrauens^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.09.09, 20:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hrm... eigentlich dürften da schon Probleme auftauchen, der Titel ist nämlich verlagsvergriffen.
Kurzum: Wenn der Zwischenhändler den nicht auf Lager hat, hat man keine Chance.
Zudem ist der Onlinehandel innerhalb Deutschland gestrichen, d.h. kein Amazon, kein Buch.de, kein Bol und: kein Ebay. Index-Ware wird da nämlich rausgeschmissen. Aber trotzdem kann das ein oder andere Angebot den Ebay-Leuten durch die Lappen gehen, aber für welchen Preis? Für einen unheimlich hohen

Nun gut, erstmal den Händler fragen, vielleicht gibts den da ja noch. Ansonsten empfehle ich: Klapper mal alle Buchläden in der Umgebung ab, die Mangas anbieten. Oft steht Band 1 nämlich noch in den Regalen rum, man muss nur suchen. Vor Kurzem hatte eine Userin in einem anderen Forum genau das gleiche Problem wie du, nach 3 Tagen schrieb sie dann, dass sie ihn in irgendeinem Regal entdeckt hatte und gleich einkaufte

Auch ich sah hier noch relativ lange Finder 1 in den Buchläden. Selbst in dem riesen Laden, mit dem mini-Manga-Regal standen bis vor 2 Monaten der Band noch drin. Da wir in der City allerdings nur 2 Buchhandlungen mit Mangabedarf haben, gingen die ziemlich flott weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 22:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das Problem ist halt, dass weit und breit kein einziger Mangaladen bei uns ist. Nja da kann ich eigentlich nur nachfragen, wenns ihn eben nicht gibt, hab ich eben Pech gehabt






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Finder 5 kommt im Januar =D





____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 08.09.09, 17:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bravo, wird ja immer besser, mein Buchladen hatte ihn nicht und jetzt kommt noch ein Band raus-.-
Wenn ich jetzt den 1 Band auslassen würde und ab dem 2 anfange, würde ich dann noch genug mitbekommen und wissen um was es da geht?
Man ich will ihn unbedingt lesen






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos