Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 07.09.09, 20:42     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Hrm... eigentlich dürften da schon Probleme auftauchen, der Titel ist nämlich verlagsvergriffen.
Kurzum: Wenn der Zwischenhändler den nicht auf Lager hat, hat man keine Chance.
Zudem ist der Onlinehandel innerhalb Deutschland gestrichen, d.h. kein Amazon, kein Buch.de, kein Bol und: kein Ebay. Index-Ware wird da nämlich rausgeschmissen. Aber trotzdem kann das ein oder andere Angebot den Ebay-Leuten durch die Lappen gehen, aber für welchen Preis? Für einen unheimlich hohen

Nun gut, erstmal den Händler fragen, vielleicht gibts den da ja noch. Ansonsten empfehle ich: Klapper mal alle Buchläden in der Umgebung ab, die Mangas anbieten. Oft steht Band 1 nämlich noch in den Regalen rum, man muss nur suchen. Vor Kurzem hatte eine Userin in einem anderen Forum genau das gleiche Problem wie du, nach 3 Tagen schrieb sie dann, dass sie ihn in irgendeinem Regal entdeckt hatte und gleich einkaufte

Auch ich sah hier noch relativ lange Finder 1 in den Buchläden. Selbst in dem riesen Laden, mit dem mini-Manga-Regal standen bis vor 2 Monaten der Band noch drin. Da wir in der City allerdings nur 2 Buchhandlungen mit Mangabedarf haben, gingen die ziemlich flott weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.234 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos