Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A Foreign Love Affair

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:10  Betreff: A Foreign Love Affair  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Ayano Yamane
Verlag: Tokyopop
Anzahl: One-Shot
erscheint: Dezember 2009
Preis: ?





Mit A Foreign Love Affair schicken wir im Dezember einen Einzelband der Finder-Autorin Ayano Yamane ins Rennen. Ranmaru, Sohn einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Mafia, hat soeben auf einem Luxusliner Richtung Italien geheiratet. Doch die prunkvolle Hochzeitsfeier ist mehr Schein als Sein, und so verbringt der Frischvermählte seine Hochzeitsnacht lieber mit einer Flasche Wein statt mit seiner Braut. Gute Gesellschaft leistet ihm dabei der äußerst attraktive Kapitän, mit dem er eine heiße Nacht verbringt. Als die beiden sich in Florenz erneut begegnen, ist dies der Beginn einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.
Achtung: Wir empfehlen diese Geschichte für Leser ab 18 Jahren.



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.09.09, 17:28  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

*kreiiiiiiisch* die bringen romantan raus ??!! wie arschgeil is des denn *_______________________* *vor glück sterb*





[editiert: 08.09.09, 17:28 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:48  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

kyay


*mit yaoi-freak mit sterb*

ich bin im himmel

OMG das wird der beste B-Day meines Lebens


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...


[editiert: 09.09.09, 05:49 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.09.09, 10:36  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

erst geht endlich cs weiter und dann ham wir auch noch so n glück wa *yuzu habby ansmile*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 16:13  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

ja
*smile*
also wenn ich die beinde + Finder 5 in den Händen halte dann ist mein Leben total erfüllt und ich kann in Ruhe sterben ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 09.09.09, 18:45  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

Hab Gestern auch noch Ikoku Irokoi Romantan angeguckt und die Geschichte hat mir schon sehr gut gefallen.
Da kann der Manga wohl kaum ein Fehlgriff sein^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 09.09.09, 18:51 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.09.09, 20:02  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

ayano is eig nie n fehlgriff nur finder is mir zu arg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 09.09.09, 20:02  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

na das liest man doch gerne zumal ich das erst gestern wieder in englisch gelesen hab und dachte hofftentlich kommt das auch zu uns. Endlich mal wieder ein Manga bei dem es sich wirklich lohnt nochmal Geld für auszugeben obwohl man ihn ja sogesehen schon hat XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.09.09, 21:48  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ayano is eig nie n fehlgriff nur finder is mir zu arg.
wohl wahr, nur mir wiederrum passt CS nich.... mehr.^^


ich kenn nur den anfang der scans... den ani zwar auf platte, aber noch nich reingeluschert. deswegen weiss ich noch nicht ob ich ihn mir holen werde. wird sich dann entscheiden denk ich ma.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 09.09.09, 22:31  Betreff: Re: A Foreign Love Affair  drucken  weiterempfehlen

Also lohnen würd es sich auf alle Fälle aber Geschmäcker sind eben doch verschieden wie man öfter feststellt XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos