Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsichtbare Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:14  Betreff: Unsichtbare Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Rie Honjoh (u.a. Sexperimente, Schlimme Finger)
Verlag: Tokyopop
Anzahl: 2 Bände
erscheint: Januar 2010
Preis: ?





Ebenfalls für eine ältere Leserschaft ab 18 Jahren empfehlen wir Unsichtbare Liebe, eine Mini-Serie von Rie Honjoh (u.a. Sexperimente u. Schlimme Finger). Je sieben Kurzgeschichten in zwei Bänden erzählen von der Liebe zwischen jungen Männern.
Inori und Seno sind die besten Freunde, die immer ein offenes Ohr füreinander haben. Vor allem Seno ist ein guter Zuhörer, der sich Inoris Liebesfreud und -leid geduldig anhört. Nach und nach verliebt sich Seno immer mehr in seinen Kumpel, doch eine Beziehung scheint zunächst völlig ausgeschlossen!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:45  Betreff: Re: Unsichtbare Liebe  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an

werd mal schauen ob ich ihn mir anlege



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos