Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 14.09.09, 15:15     Betreff: Re: Winter Demon

Eve und der letzte Engländer
Inzwischen ist auch der zweite Band so gut wie erschienen (wir warten nur noch auf die Lieferung von der Druckerei, die innerhalb der nächsten Tage eintreffen müsste)



Zeichnungen: Le Peruggine (dieses Studio hat im 1. Band den Epilog gezeichnet)
Story: Yamila Abraham

ISBN: 978-3-939309-16-1
Inhalt: 150 Seiten
Preis: 6,50 Euro

Leseprobe: als Livebook auf

Inhalt:
Gut und Böse unter einer Decke!

Endlich finden Hakuin und der Dämon Fuyu den Mann, der Kiyokos Auge heilen kann. Allerdings arbeitet dieser ausschließlich für den Herren des Dorfes, dessen Sohn schwer krank ist. Der Herrscher würde eine Ausnahme gestatten, wenn Fuyu dafür dem Prinzen seine Zauberkünste vorführt.

Natürlich will Fuyu auf keinen Fall Objekt der Belustigung für Sterbliche sein. Es sei denn, Hakuin gibt sich ihm hin...





[editiert: 10.12.09, 09:51 von Fireangels]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 804 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos