Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hauch der Leidenschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:18  Betreff: Hauch der Leidenschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Hauch der Leidenschaft
Originaltitel: Hitorijime Theory
Von: Masara Minase
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: One-Shot
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: 25.09.2009






Inhalt:

Zwei Jahre ist es her, dass der Student Masato eine Nacht mit einem Fremden verbrachte, doch er kann diesen schönen Mann und dessen sanfte Hände einfach nicht vergessen! Nach intensiver Recherche konnte er immerhin herausfinden, dass der Fremde Takashi Kazaoka heißt, Schriftsteller ist und im Café um die Ecke als Stammgast ein- und ausgeht! Kurzerhand beschließt Masato, dort als Kellner zu jobben, um Takashi endlich wiederzusehen. Aber kann der sich überhaupt noch an ihn erinnern...?




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:01  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

das sieht für mich schon mal toll aus
wenn der rest dann auch noch toll ist gehört der bald mir ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.05.09, 09:57  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es saugeil, dass von dieser Mangaka was in DE erscheint. Den Manga hier kenne ich auch schon – zumindest den Anfang – und finde ihn sehr interessant. Das sind mal Oneshots die man auch lesen kann, ohne sich am Ende über die Banalität zu ärgern.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 08.05.09, 21:42  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich werd den Einzelband kaufen. Die Serie, die von ihr rauskommt, sagt mir allerdings nicht sonderlich zu <3
Hab mich kurzer Hand dafür entschieden. Wollte erst nicht Mal den Einzelband kaufen... aber naja ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.05.09, 08:58  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

klingt intressant ^_^ und der stil is echt heiß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 20.05.09, 23:35  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

jep, is auch was für mich ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:38  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

ah, der ist nett. da lohnt sich der kauf, den liest man gerne mehrmals xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.10.09, 20:44  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

der war recht toll. was schönes fürs wochenende
ich war nur etwas überrascht, ich hatte sie gar nicht so "süß" in erinnerung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.10.09, 18:37  Betreff: Re: Hauch der Leidenschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es auch schööön



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos