Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teatime Lovin'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:11  Betreff: Teatime Lovin'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Teatime Lovin'
Originaltitel: Koi Cha no Osahou
Von: Yaya Sakuragi (u.a. Was zum naschen, Lieber Lehrer)
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: 4
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: 25.09.2009





Inhalt:

Ein erfrischender Tee wird auch hierzulande geschätzt, doch in Asien wird der richtigen Zubereitung desselbigen eine hohe Bedeutung zugemessen. So gehört die Kunst der Teezeremonie zu den Talenten, die man als junger und gebildeter Mensch aus gutem Hause unbedingt beherrschen sollte. Gebildet und aus gutem Hause ist Tokumaru Madoka allerdings nicht gerade und treibt mit seinen gesellschaftlichen Patzern seine Schwester an den Rand der Verzweiflung. Eine Lösung muss her, denn der tollpatschige Bruder muss schließlich erzogen werden! Und wer könnte das besser tun, als der charismatische Präsident der Teezeremonie-AG, der in allen Fragen der japanischen Etikette bewandert ist...?

Jeder Band mit farbigem Ausklapp-Poster!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 02:00  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

die Geschichte hört sich nach was an
...
werd auf jeden Fall mal reinschauen



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.05.09, 10:01  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

Yay! Koi Cha no Osahou! Diese Scanlation habe ich geliebt! Die Geschichte ist typisch Yaya-Style, lustig und unterhaltsam. ^^ Und ich mag ihren Zeichenstil auch wenn andere den nicht mögen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:41  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

es ist immer so doof, wenn man sich einen teil der serie schon in englisch gekauft hat. ich mag es gerne, wenn alles einheitlich aussieht xD ansonsten lohnt sich der kauf, finde ich


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.08.09, 09:45  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

thihi ich hab schon geliebter lehrer und was zum naschen geliebt also hol ich mir den auch ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.09, 11:42  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

hab ihn schon

und er ist echt gut da kann man auch ein wenig über teezeremonieen in Japan lernen ^^
#freu mich schon auf den nächsten Band



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.11.09, 19:42  Betreff: Re: Teatime Lovin'  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon aufn 2. band ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos