Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noble Contract

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.11.09, 19:07  Betreff: Noble Contract  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Noble Contract
Originaltitel: Taiyou no Kikoushi
Zeichner/in: Kae Maruya
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum:August 2010
Anzahl: One-Shot
Preis: 6,95





Inhalt:
Hikaru ist bei einem Reiseveranstalter angestellt und wünscht sich nichts mehr, als im Ausland zu arbeiten. Dafür muss er jedoch erst ein Examen bestehen, bei dem er kläglich scheitert.
Sein Leben ändert sich unerwartet, als er im Park auf einen Fremden stößt. Hikaru nimmt den gutaussehenden Leo mit zu sich nach Hause. Er erklärt sich bereit, Leo während seines einwöchigen Besuchs in Japan zu begleiten. Doch immer wieder stellt sich Hikaru die Frage, wer Leo wirklich ist und aus welchem Land er stammt! Welche Absichten verfolgt der mysteriöse Fremde?!

Eine Boys-Love-Story von Kae Maruya über eine Leidenschaft, die alle Grenzen überschreitet...



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 18.07.10, 21:44 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.11.09, 22:02  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

sammy unser foren newsletter hat wieder mal zugeschlagn ^__^ danke für die neuvorstellungen X33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.11.09, 14:51  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

Immer gern Obwohl ich die Ausbeute wieder irgendwie mager finde, es werden nur noch diverse One-Shots auf den Markt geschmissen. *grummel*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.11.09, 16:18  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

Echt ma es soll mal wieder ne Reihe wie Love Mode oder Kizuna kommen *murr*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.11.09, 18:43  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Echt ma es soll mal wieder ne Reihe wie Love Mode oder Kizuna kommen *murr*
ZE von Yuki Shimizu kommt doch bei uns raus. Ist das irgendwo untergegangen?
Aber geb dir schon recht. Irgendwie mager. Es gab wieder mal keine Serie, bei der ich vor Freude ein "Juhu" aus mir rausbringen konnte. Viele Serien, die ich mir zulegen werde, aber keine, die ich mir gewünscht hatte.

Außer der Titel
Gott - Noble Contract ists wirklich wert! Da freu ich mich schon drauf


[editiert: 29.11.09, 18:43 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.09, 00:38  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Echt ma es soll mal wieder ne Reihe wie Love Mode oder Kizuna kommen *murr*
Abyl recht geb... Black Butler (Kuroshitsuji) und 07-Ghost sollen auch noch nächstes jahr kommen...!!! *kreisch* waaaahhhh! ich bin begeistert grade!

waaahhh, hab vergessen: kobato soll ja auch endlich kommen^^





[editiert: 30.11.09, 00:44 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.07.10, 08:10  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

also ich les ja gern one shots XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.07.10, 08:11  Betreff: Re: Noble Contract  drucken  weiterempfehlen

ich les auch gern one shots ^^
besonders da ich momentan auch mehrere Serien am laufen hab ^^
da ist ein oneshot zwischen durch ganz toll ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos