Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:44  Betreff: Clamp X 1999  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh Mann! Hab heute die letzten 4 in deutschland erschienen Bände gelesen: War das traurig! Band 16 hat mir als shonen-ai-fan natürlich bisher am besten gefallen. Hab ich geheult! Und dabei hab ich das auf einer Parkbank gelesen. Die Leute haben sich bestimmt gewundert. Naja, so viele waren zum Glück nicht unterwegs. Auf jeden Fall bin ich jetzt totaler X-Fan!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:52  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ist ja genial. Ich weiß ja auch schon wer stirbt und bin jetzt schon total traurig drüber. Irgendwie bin ich auch ganz froh, dass ich es weiß, denn so ist der Schock wenigstens nicht so groß. Ich glaub ich kauf mir Morgen mal die restlichen Bände. Dann hab ich am Wochenende auf der Theaterprobe was zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 21:28  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Oh Mann! Hab heute die letzten 4 in deutschland erschienen Bände gelesen: War das traurig! Band 16 hat mir als shonen-ai-fan natürlich bisher am besten gefallen. Hab ich geheult! Und dabei hab ich das auf einer Parkbank gelesen. Die Leute haben sich bestimmt gewundert. Naja, so viele waren zum Glück nicht unterwegs. Auf jeden Fall bin ich jetzt totaler X-Fan!
Ich hab' Bd. 16 sicher an die 10mal gelesen und wahrscheinlich nochmal genauso oft die entsprechende Animeepisode gesehen!*totalersubaruundsehirofanatikerbin*

Das ist sooo grausam und gleichzeitig auch sooo schön...*seufz*

Aber irgendwie war für mich danach aus X ein bisserl die Luft raus und die jahrelange Warterei auf die letzten Bände ist natürlich auch nicht sehr hilfreich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:40  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war wohl vermutlich der Höhepunkt. Aber ich muss sagen, dass ich immernoch auf die entwicjlklung gespannt bin. Was wohl so mit Kamui und Fuma noch passsiert und so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.05.04, 19:57  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Ja, das war wohl vermutlich der Höhepunkt. Aber ich muss sagen, dass ich immernoch auf die entwicjlklung gespannt bin. Was wohl so mit Kamui und Fuma noch passsiert und so.
Klar, es bleibt schon spannend! Was ist wirklich Fumas innigster Wunsch, den nur Kamui ihm erfüllen kann? Ich wüsste da schon was, glaube aber kaum, dass es *das* sein wird... Und wird Subaru jetzt die Seiten wechseln? etc.pp.

Wenn die lange Wartezeit nur nicht so nervig wäre!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 13:42  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Oh ja band 16, da habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult. Den ganzen Kampf über konnte ich mich noch zurück halten, doch auf dieser Doppelseite wo Seishiro Subaru etwas sagt, was man aber nicht 'hören' kann, war es vorbei mit mir.

Nun mal zu einer riskanten Frage, aber weiß zufällig jemand wann den endlich band 19 kommt? Andauernd wird er angekündigt, doch nie kommt er. Ist er überhaupt schon in Japan erschienen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 08.06.04, 18:39  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aberglaube
    Nun mal zu einer riskanten Frage, aber weiß zufällig jemand wann den endlich band 19 kommt? Andauernd wird er angekündigt, doch nie kommt er. Ist er überhaupt schon in Japan erschienen?
Der Band ist auch in Japan noch nicht draussen. Es kursieren alle möglichen Gerüchte, warum CLAMP nicht weiter machen, u.a., dass sie sich mit ihrem Verlag zerstritten hätten.

Auf jeden Fall scheint man im Moment nicht mal bei Carlsen zu wissen, ob und wann es weiter geht. Uns armen Fans bleibt daher wieder mal nur Warten und Hoffen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 18:58  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Der Band ist auch in Japan noch nicht draussen. Es kursieren alle möglichen Gerüchte, warum CLAMP nicht weiter machen, u.a., dass sie sich mit ihrem Verlag zerstritten hätten.

    Auf jeden Fall scheint man im Moment nicht mal bei Carlsen zu wissen, ob und wann es weiter geht. Uns armen Fans bleibt daher wieder mal nur Warten und Hoffen...
Ich hoffe Clamp kommt nicht auf die glorreiche Idee und bricht X ab oder legt es auf Eis. Wobei ich glaube für letzteres scheint es schon zu spät zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.08.04, 10:20  Betreff:  Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ich warte jetzt auch schon seit Ewigkeiten auf den nächsten Band und hoffe wirklich, dass der bald wenigstens in Japan rauskommt, damit man sich so ungefär ausrechnen kann wann er auch bei uns rauskommen wird.
Ich hoffe wirklich das das auch bald geschieht.
Wieso ausgerechnet jetzt wo das Manga kurz for dem Finale steht!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 10:50  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Bin ich jetzt falsch informiert oder gibt es schon mehr als 16 Bände hier in Deutschland? oo,,
Ich bin von Anfang an Fan von X gewesen und hab die Bände richtig verschlungen *und richtig schön mitgelitten* ;_;
Meine Güte hab ich in Band 16 geheult (und nicht nur darin, fast in jedem Band)

*schaut sich Band 16 an und murmelt etwas von 'unfair, dass immer meine lieblinge sterben'*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos