Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punkt der Umkehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.01.10, 18:06  Betreff: Punkt der Umkehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Punkt der Umkehr
Originaltitel: Turning Point
Von: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: OS
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: April 2010





Inhalt:

Keigo Sakuragi jagt einem großen Traum hinterher: Er möchte ein Besteller-Autor werden. In Wirklichkeit will er aber nur eine einzige Nacht mal ordentlich durchschlafen und sowohl Stress als auch Erfolgsdruck einfach vergessen.

Eines Tages trifft er den Studenten Toshiki Imamura, der ebenfalls seinen persönlichen Traum verfolgt. Sakuragi fühlt sich auf unerklärliche Weise zu dem jüngeren Mann hingezogen. Aber wieso? Und weshalb hat er das Gefühl, dass Imamura ihm helfen kann, in dieser einsamen Nacht ein wenig Schlaf zu finden?

Mit Punkt der Umkehr legt die berühmte Boys-Love-Mangaka Hinako Takanaga den wohl erwachsensten Einzelband ihrer bisherigen Schaffenszeit vor. Wer auf große Jungs wie den Verliebten Tyrann Soichi Tatsumi oder den mit dem Crimson Spell verfluchten Prinzen Vald abfährt, wird hier ebenfalls nicht widerstehen können!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.10, 20:32  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

Ist schon so gut wie gekauft ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.01.10, 20:39  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

Von Hinako Takanaga wird sowieso alles gekauft^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.10, 12:39  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

jap eben
x3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.01.10, 13:56  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

*auch zustimm* s is hinako des is schon kaufgrund genug XD X333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.03.10, 14:56  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

laut amazon soll der am 19. märz rauskommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.03.10, 15:12  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

Und ich zieh hier mal einen Strich. °^°'
Brauch ja ned unbedingt alles, von einer Mangaka... Pairing gefällt mir dazu garned :<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.10, 21:03  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

keiner sagt, dass man alles von ihr haben muss
^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.03.10, 22:10  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

Ich habe K.O. vor Glück zurück geschickt. War nicht wirklich mein Fall.

lg fee-chan


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 15.03.10, 22:12 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 16.03.10, 14:01  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

K.O. vor Glück war auch nicht mein fall, hätt ich auch wieder gerne zurück geschickt :/
naja von hinako takanaga kauf ich schon alles, muss aber ja nicht jeder^^
den werd ich mir jetzt auch noch leisten, aber danach werd ich mal bissl langsamer mitm kaufen machen, da ich schon genug schulden bei meinem bruder hab...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.03.10, 15:37  Betreff: Re: Punkt der Umkehr  drucken  weiterempfehlen

ich fand k.o vor glück ned schlecht ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos