Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 07.01.10, 18:06     Betreff: Punkt der Umkehr

Wenn das so ist
Titel: Punkt der Umkehr
Originaltitel: Turning Point
Von: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: OS
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: April 2010





Inhalt:

Keigo Sakuragi jagt einem großen Traum hinterher: Er möchte ein Besteller-Autor werden. In Wirklichkeit will er aber nur eine einzige Nacht mal ordentlich durchschlafen und sowohl Stress als auch Erfolgsdruck einfach vergessen.

Eines Tages trifft er den Studenten Toshiki Imamura, der ebenfalls seinen persönlichen Traum verfolgt. Sakuragi fühlt sich auf unerklärliche Weise zu dem jüngeren Mann hingezogen. Aber wieso? Und weshalb hat er das Gefühl, dass Imamura ihm helfen kann, in dieser einsamen Nacht ein wenig Schlaf zu finden?

Mit Punkt der Umkehr legt die berühmte Boys-Love-Mangaka Hinako Takanaga den wohl erwachsensten Einzelband ihrer bisherigen Schaffenszeit vor. Wer auf große Jungs wie den Verliebten Tyrann Soichi Tatsumi oder den mit dem Crimson Spell verfluchten Prinzen Vald abfährt, wird hier ebenfalls nicht widerstehen können!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos