Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Splitter der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.01.10, 18:10  Betreff: Splitter der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Splitter der Liebe
Originaltitel: Honoka na Koi no Danpen wo
Von: DUO BRAND (http://www.duobrand.jp/)
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: 3 Bände, abgeschlossen
Preis: € 6,95
Erscheinungsdatum: August 2010, alle 2 Monate





Inhalt:

Erotisch-atemberaubendes Artwork und eine dramatische Story – das bietet DUO BRAND.s dreibändige Reihe Splitter der Liebe!

Das Zeichnerteam ist Insidern durch seine Yaoi-Dojinshi zu bekannten Manga-Serien bestens bekannt. Dass sie aber auch auf eigenen Beinen stehen – und das überaus erfolgreich – zeigen die Mangaka Haruka Akatsuki und Nobuyoshi Watanabe mit ihren heißen Boys-Love-Manga.

Splitter der Liebe ist der erste Manga von DUO BRAND., der in Deutschland erscheint. Werdet Zeuge dieser Premiere und sichert euch dieses Schmuckstück!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.10, 20:33  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

hm~
bei dem bin ich mir noch unschlüssig...
mal schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.01.10, 20:38  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

da war ich mir auch unsicher und den werd ich mir glaub auch nicht kaufen... der zeichenstiel gefällt mir nicht wirklich und die 2 charas auf dem cover haben brillen und sowas mag ich auch nicht wirklich. außerdem wirds bei mir in den nächsten monaten wahrscheinlich am geld mangeln.
naja mal schun


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.01.10, 13:58  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

also ich find den stil toll ^O^ die farbn knalln voll und des ganze klingt ned unintressant bzw sieht ned unintressant aus X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.10, 18:26  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

uninteressant sieht es auf jeden fall nicht aus....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.07.10, 16:53  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

*aus der Versenkung kram*

Hat jemand von Euch schon den Manga?
Wart Ihr zufrieden?
Ich habe ihn gestern geliefert bekommen und bin doch ziemlich enttäuscht. Die Story welche auf der Cover-Rückseite beschrieben wurde, und mein eigentlicher Grund für den Kauf war, war nur eine kleine Nebengeschichte.
Für mich ist dieser Manga ein Fehlkauf. Am liebsten würde ich ihn zurück schicken. Und vielleicht mache ich das auch noch.
Die Folgebände werde ich mir wohl nicht kaufen. Dafür ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu schade.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.08.10, 17:42  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich muss dir zustimmen. Hab zwar nur die erste Sory gelesen, aber die war ja ziemlich abgehackt und nicht mal die Zeichnungen überzeugen...mal sehen ob die restlichen überzeugen, aber viel Hoffnung hab ich da nicht.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.08.10, 18:12  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

also so wie mans hier sieht is des cover endgeil. so wies geworden is isses scheisse lahm total farbentlehrt -.- und iwie hat sich die story jetz ned soooo intressant gelesen :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.08.10, 12:56  Betreff: Re: Splitter der Liebe  drucken  weiterempfehlen

nya ich bin da eher auf dem mittelweg...
werde mir das zweite band holen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos