Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.01.10, 02:26     Betreff: Re: Yami no Matsuei

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ausgrab....

    Zitat:
    Fortsetzung von "Yami no Matsuei" in Japan

    Nach acht Jahren Auszeit waren sich mittlerweile selbst Fans sicher, dass die beliebte Fantasy-Shonen Ai-Serie "Yami no Matsuei" von Yoko Matsushita nicht mehr fortgeführt wird und auf die noch ausstehenden Kapitel verzichtet werden muss.

    Nun wurde aber bekannt gegeben, dass der zwölfte Band der Serie am 19. Januar in Japan in die Läden kommen soll. Die Kapitel dazu waren bereits in den Jahren 2000 und 2001 im "Hana to Yume"-Magazin des Hakusensha-Verlags erschienen, wurden aber nie als Tankobon-Band veröffentlicht. Die Seiten sollen aber im Vergleich zur damaligen Form überarbeitet worden sein.

    Damit dürfen sich auch deutsche Fans Hoffnungen auf eine Fortsetzung machen. Carlsen veröffentlichte alle bisherigen elf Tankobon-Bände in deutscher Sprache.

    Quelle: ANN/Pummeldex
*tränenheul*
darauf warte ich schon seid jahren.....!!! *kuller*
nach wie vor is das eine meiner liebsten geschichten im shonen-ai universum... was wäre diese welt doch nur ohne tsuzuki, hisoka, watari... den doc lass ich bewusst ma außen vor... und diese wunderbaren shikigami!! *lechtz*
lasst uns gemeinsam beten, das auch diese verlorene perle heil ins deutsche reich gelangt. *andächtig bet*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.629 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos