Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 28.08.04, 17:04     Betreff: Re: Banana Fish

BANANA FISH!!!


Oh, ich liebe diese Serie!!! Ist das schön von Mitfans zu erfahren!!!


...ok, der Thread existiert ja schon ´ne ganze Weile, aber ich bin noch nicht solange Mitglied im Forum...

Also, super, dass es noch´n paar wenige gibt, die den wahren 10000000 Dollar Wert dieser Serie erkennen!!!

Ich denke wirklich, dass es der Zeichenstil war - NEBEN DEM PREIS-, der viele abscheckte. Eben keine Knuffelbishonen a la Clamp, sondern realistischer. Ich muss persönlich gestehen, auch ich find den Ash im ersten Band...so rundlich und mit dieser platten Frísur...!...noch etwas gewöhnungsbedürftig...aber hey, das ändert sich rasant!

Ash ist echt zum anknabbern (miau!), und Eiji sooooo süß! ( Ich weiß, ich kling total pubertär... )
Und die STORY ist sowieso...also, mir gehn die Worte aus. Sowas von spannend. Und erfrischend ANDERS.Ich dachte ja schon beim ZWEITEN (!!!) Band "Oh mein Gott, furchtbar, schlimmer kann´s ja nicht werden!", aber oh doch, es steigert sich noch enorm!!!!
Und dabei ist ab Band 7 ja noch nicht mal Halbzeit mit der Spannung! Ach, Akimi Yoshida ist wirklich sehr, sehr talentiert.

Das ist jetzt nur die Kurzfassung von dem, was ich denke.

Bei www.mangadb.de hab ich unter "Mangas für Deutschland" Banana Fish unter die Vorschläge gebracht. Und einen ziemlich langen Roman dazu geschrieben , damit es auch ordentlich Stimmen gibt. Bis jetzt gab´s nur sechs.
Würde mich freuen, wenn ihr mein Textchen dort mal lest...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.009 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos