Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 29.08.04, 14:43     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Leute!

Ich spoiler ein bisschen bei Bronze rum, also wer die deutschen Bände noch nich gelesen hat, bitte Abstand halten!

Wie man ja in der Mangaszene lesen konnte, hat Ozaki sama wegen "schwerer gesundheitlicher Probleme" nicht an Bronze weiterarbeiten können. ...Und jetzt geht´s ihr wieder gut? Wer weiß genaues?
Das was ich weiß, ist, dass mir ein Mitfan gesagt hat, diese Probleme...seien Drogenprobleme gewesen!
Oh, bitte sagt mir dass das nicht stimmt und nur ein dummes Gerücht ist! ...Der Mitfan selbst hat gesagt, er wisse das aus dem Internet, und da steht ja nicht immer das Gelbe vom Ei.

Sollte das aber stimmen, bin ich schwer erschüttert! Ich hoffe das Arbeiten an so einer düster-dämonisch-todtraurigen Serie wie Bronze ( Viel zu lachen wie zum Teil bei Zetsuai gibt´s ja mit der Zeit NICHT mehr) hat sich nicht zu sowas...verleitet!!!

Das Ende der Serie...also, ich fürchte das wird ne Katastrophe. Tipp ich nur mal so.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber mit nach all dem was passiert, all die Psychosen und Blutfließen und Trennung und Gewalt und Tränen und Kollapse und.....blablablaaaaa....wie kann es da noch ein Happy End geben?
Ich persönlich find, den Jungs täte eine Gruppentherapie mit Psychater gut. Ganz ehrlich!!!
Hirose könnte da seinen bekloppten Bruderkomplex verarbeiten...Izumi müsste so ziemlich ALLES in seinem Leben verarbeiten (Mama-Papa-Koji-Probleme und seine eigene Psyche..)...Koji auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.127 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos