Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fear Tango

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 10.12.09, 09:51  Betreff: Fear Tango  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Story und Zeichnungen: Crabapples

ISBN: 978-3-939309-14-7
Inhalt: 144 Seiten
Preis: 7,50 Euro

Leseprobe: als Livebook auf

Inhalt:
An einem regnerischen Tag begegnen sich Neal, Mitglied des irischen McHugh-Clans, und der italienische Mafiosi Crowe Gigante zufällig bei einem Spaziergang.
Zunächst denkt sich Neal nichts weiter dabei - bis die Gigantes den McHughes plötzlich die Hand zur Freundschaft reichen.
Was bezweckt Crowe Gigante? Trotz Ungewissheit wächst die Freundschaft der beiden Männer mit jeder Begegnung - auch wenn sie grundverschieden sind.
Und als ein Familienmitglied Crowe in den Rücken fällt, soll ihm ausgerechnet ein Treueschwur des ungestümen Iren das Leben retten. Mit weit reichenden Konsequenzen...

Fear Tango ist eine Geschichte über Verrat, Liebe und Freundschaft in der Welt des organisierten Verbrechens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.01.10, 18:57  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

hat das schon wer gelesen? ich würds mir vllt holn wolln nur wär ich erst ma trotz leseprobe über reviews froh



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.02.10, 12:11  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

ich selber habe ihn noch niocht gelesen, aber wäre auch über Rewievs und so sehr dankbar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 07.02.10, 09:32  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

Also Reviews hab ich bisher noch keine gesehen, aber im Comics in Leipzig-Forum gibts einige Kommentare von Leuten, die ihn schon gelesen haben - Falls euch das was hilft

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=29732



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.02.10, 16:54  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich glaub echt ich werdn mir holn <33 seit ihr auch auf der hanami vertreten? aber ich glaub letztes jahr war auch n fire angels stand *kopf kratz^^°* also wenn ihr da dann seit werd ichn mir spätestens da holn ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 11.02.10, 11:03  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, auf der Hanami sind wir leider nicht, weil uns die Veranstalter nicht reinlassen (gibt schon zuviel gleichartige Stände - zuviel Yaoi... geht das überhaupt???).

Aber du kannst ihn dir auch im Buchladen bestellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.02.10, 13:07  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

haha nein zuviel yaoi gibts ned XDDDDDDDD

meinst du da hätt man beim buch habel erfolg? XD oder thalia? (ich denk ma das ma die 2 kennt sind ja groß XD)





[editiert: 13.02.10, 20:32 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 14.02.10, 09:08  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

Ja, bestellen kannst du es wirklich überall, egal wie groß oder klein der Buchladen ist.

Ob Thalia es schon von sich aus im Regal stehen hat, kann ich dir leider nicht versprechen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.02.10, 19:05  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

haha des wär ma n burner X333333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 15.02.10, 08:28  Betreff: Re: Fear Tango  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir arbeiten daran ^^

Je mehr Leute danach fragen, desto mehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass es bald passiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos