Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steal Moon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 13.02.10, 16:31  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

also bei mir kam er vorgestern angeliefert, bei amazon stand zwar am februar, aber war wahrscheinlich ne verspätung...oder meinst du den 2? denn der kommt erst im april raus :/


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.02.10, 11:46  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

Ich fands schön, dass Ratri und Kai ihren Auftritt haben. Stand ja im Nachwort von Blue Sheep Dream

Gut, an BSD kam der Band nicht dran, aber es war doch ein recht schöner Band. Freu mich schon auf Band 2. Hat ja nur zwei Bände, das Teil.

Aber noch mehr freu ich mich auf den 3. Band von BSD %D Der 2. hat voll reingehauen. <3

Ach, ich find Tateno doch ganz pasabel, was ihre Serien angeht. Dabei bin ich nichtmal so der Fan ihres Stils (: Aber kann sich ja alles ändern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.02.10, 22:24  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

ooh *_* muss ich unbedingt lesen <3 Ich liebe Makoto Tateno ^^
Yellow war damals glaub ich mein erster Shonen ai xD und ich mag einfach den Zeichenstil total <3
<3BSD<3 grad gestern den 2. Band gelesen ^^ weiß eigentlich jemand wieviele es davon geben wird?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.02.10, 17:57  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

das kashi iru pic in deiner sig is zwar durchaus heiß nur es is n bissl zu groß kuro des is ja als schier mehr sig als post XD





[editiert: 26.02.10, 17:58 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.03.10, 17:50  Betreff: Re: Steal Moon  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ^^ deswegen hab ichs ja auch wieder rausgenommen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos