Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 06.03.10, 13:57     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ja, wie und wo ist dann auch wieder so ne Sache *lach*

Naja die eine Szene war wirklich etwas naja ... aber wenn es danach geht müsste sowas wie the Saw auch aufm Index landen das ist meiner Meinung nach schlimmer als der Schlauch und ne Filmrolle *hüstel* Das war zwar nu n etwas seltsames Beispiel aber ist halt meine Meinung zumal man in unserer Videothek den Film in der normalen Abteilung sag ich mal ausleihen kann und Blade 1 steht in dem Teil wo wirklich nur ü18 rein kommt. Verstehe einer die Leute die sowas festlegen XD
Schützt die ab 18 Jährigen vor Filmrollen aber lasst sie zuschaun wie irgendwelche Psychospielchen getrieben werden oder wie? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.129 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos