Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 06.03.10, 10:27     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

MARCO POLO Reiseführer London
ich bin im mom in nem comic und manga laden praktikum machn und gestern war unter den sachn die der chef von der hauptstelle mitgebracht hat auch der 1. von finder. uneingeschweißt. hab ichn auch dann drauf hingewiesen das der echt arg is und wirklich ned an unter 18 jährige gehn sollt. hat er gemeint das der auch indiziert wär und so oder so untern ladentisch gehört. aber ich glaub ned dasses an dem fakt liegt dasses yaoi is das der eingeweist is(normalerweise XD). wir ham auch 2 artbooks von satoshi urushihara und der gilt ja in japan als der breast master wenn ich mich recht erinner. die 2 sind ja auch eingeschweißt.
es kommt wohl nur drauf an obs ab 18 is oder ned obs eingeschweißt wird

ich kann mir zwar auch denken das einem des ärgert wenn n manga aufm index landet aber ich find dasse n bissl überreagiert. es gelten eben in jedem land andere jugendschutzgesetze und denen muss man sich unterordnen. deshalb gleich einen auf mimose zu machn und sagn man veröffentlicht nix mehr is meiner meinung nach schon n bissl übertrieben. weil es is ja ned so das alles was ayano macht aufm index landet. crimson spell isses ja auch ned. und ich glaub die restlichen von finder auch ned aber des weiß ich ned so genau.




[editiert: 06.03.10, 10:32 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.219 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos