Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 31.08.04, 20:21     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Thema "Gerüchte": Ja, das ist immer so ein Murks....wenn in einer irgendwo etwas angedeutet wird, entstehen auch schnell mal die wildesten Spekulationen! Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren ein Junge in meiner Klasse seit einiger Zeit krank war, und niemand wusste, was er hatte. Dann behaupteten einige Scherzbolde, es sei Mundfäule, und die Behauptung hielt sich ganz gut am Leben. Später kam dann raus, es war eine stinknormale Grippe..oder irgend eine andere relativ normale Krankheit, ich weiß es nicht mehr 100%..

Thema "Therapie": Man stelle sich Hirose vor, wie er ein Gummi-Kendo Schwert in die Hand bekommt , und vor ein Koji Püppchen gestellt wird. Und dann rät ihm sein Therapeut : "Sooo, Herr Nanjo, jetzt lassen Sie mal alles raus! Kratzen! Schlagen! Beißen! Emotionen! Das wird Ihnen sehr gut tun."

....Aber da würde Herr Nanjo wohl vor verletzten Stolz eher auf den Therapeut losgehn...!


[editiert: 31.08.04, 20:23 von Chepseh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.228 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos