Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 31.08.04, 21:52     Betreff: Re: Fake

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
*aufseufz* ich glaube ich habe jetzt eine fake-überdosis...
*hat gerade band 3 bis 7 hintereinander gelesen, dabei pink floyd gehört und fritt gemampft* meine güte, ich muss wirklich sagen, dass ich diesen zeichenstil liebgewonnen habe! auch wenn ich vorher die etwas weicher gezeichneten lieber gelesen habe, so muss ich sagen, dass ich mir gar nicht mal mehr so sicher bin, ob der zeichenstil zu der geschichte gepasst hätte...

aber wie auch immer, du hast recht... *lach*... der letzte band ist klasse!!! doch eigentlich sidn sie im allgemeinen großartig, da ist kein chara (die bösen ausgenmmen ) dabei, den ich wirklich nicht mag. ryo ist klasse, einfach nur zucker, auch wenn er ziemlich begriffsstutzig ist... armer dee...
und dee... ach ja, der temperamentvolle tollpatsch, auf den man sich aber verlassen kann, wenn's drauf ankommt... *fühlt sich als wäre sie die computerstimme bei herzblatt*

und j.j. ... tja, auch wenn er nervig ist, ich mag ihn eigentlich. besonders gut gefallen hat er mir in act 15, da war er so ruhig und irgendwie... erwachsen... selbst max fork mag ich irgendwie... auch wenn er ziemlichen mist gemacht hat, sogar sehr schlimmen, so habe ich trotzdem irgendwie... naja, nicht direkt verständniss, aber...ich 'begreife', wieso er es gemacht hat...

und trotzdem hätte ich j.j., bikky (den ich übrigend auch mag!!! ach himmel, wenn doch mehr 16-jährige so aussehen würden... und auch carol so manches mal erhängen, kreuzigen, vierteilen und verbrennen können... ... sie sind immer in den besten stellen hereingeplatzt!!!! und der arme dee, immer urde er von bikky angerempelt und von j.j. angefallen und abgeknuddelt... *j.j. eine kopfnuss geben tu*

gut so, ich werd mich nun wieder den mangas zuwenden, und sie nochmals lesen.. *schwärm* bis später... *in den fake-bänden versink*

... und irgendwo, allein und verlassen, lag in einer großen schwarzen tasche ein armes, von motten fast völlig zerfressenes, lehre portemonnaie... und weinte untröstlich vor sich hin...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.348 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos