Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seven days

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minapieh
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.03.10, 15:03  Betreff: Seven days  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Per Zufall bin ich auf diesen Manga gestoßen und war sofort begeistert. Hat ihn einer von euch schon gelesen?

Hier kann man ihn Online lesen.

http://www.mangafox.com/manga/seven_days/v01/c001/

Leider finde ich ihn weder auf der deutschen noch englischen Amazon Seite.


[editiert: 10.09.10, 15:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.10, 19:46  Betreff: Re: Seven days  drucken  weiterempfehlen

worum gehts denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minapieh
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.03.10, 12:30  Betreff: Re: Seven days  drucken  weiterempfehlen

Es geht hauptsächlich um die beiden High-School Schüler Seryou und Yuzuru.

Seryou ist sehr beliebt bei den Mädchen und die Person, die ihn am Montag als erste fragt, ob sie ausgehen sollen, bekommt eine Zusage. Anschließend ist Seryou dann eine Woche mit ihr (bisher waren es Mädchen zusammen) um sich am Sonntag dann von ihnen zu trennen, weil er sich nicht in sie verlieben wollte.
Auch Yuzuru hat Probleme, eine Freundin zu finden. Zwar sieht er gut aus und viele Mädchen haben Interesse an ihm. Doch sobald sie merken, wie er wirklich ist (sein Aussehen stimmt mit seinem Charakcter nicht überein) lassen sie ihn fallen.
An einem Montag begegnet Seryou Yuzuru am Schultot, der grade auf eine bestellte Pizza wartet. Sie kannten sich bisher kaum und kommen in ein Gespräch. Aus einem neugierigen Impuls herraus fragt Yuzuru, ob er schon nach einer Verabredung gefragt worden ist und als Seryou dies verneint, fragt er ihn, ober er mit ihm ausgehen wolle.
Im folgenden geht es dann darum, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Erzählt wird dabei, was an jedem Tag bis Sonntag passiert, dem Tag, an dem Seryou gewöhnlich die am Montag begonnen Beziehung beendet.

Da ich nicht gut im Erzählen bin, hoffe ich, dass ich trotzdem ein wenig Interesse an dem Manga erwecken konnte ^^


[editiert: 24.03.10, 13:15 von Minapieh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos