Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stolen Heart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.10, 19:39  Betreff: Stolen Heart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Autor: Yukine Honami (u. a. Sternbilder der Liebe)
One Shot

Erscheint: Oktober 2010




Life is good as the son of an aristocrat. All the money and free time offers everything one could want – elegant accommodations, fine clothing, sumptuous food and drink, smashing parties, and as many sexual partners as you can count. But for one particular upper-crust snob, priorities are about to change. When a forthright and noble thief comes a-calling, he leaves behind an air of mystery that’s too hard to resist. Could it be he’s truly the thief of hearts, who wears a mask to hide his desires?





[editiert: 29.04.10, 19:52 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.10, 20:25  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

oh schön...
endlich wieder ma was von honami-sensei. *froi* ich mag ihren leichten, grazilen stil.. hat so was verträumtes.
ist das ihr eigenständiges werk oder hat se wieder nen autoren, so wie sonst immer..?
den verlag würd ich noch gern in erfahrung bringen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.10, 20:36  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

ob sie nen autor hat weiß ich nicht, aber da zwei namen auf dem Cover stehen gehe ich davon mal aus

June ist ein Englischer Verlag, der hauptsächlich Yaois auf den Markt bringt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.10, 20:59  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

achso, june... dann is also noch kein erscheinungtermin für Dt. raus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.10, 08:28  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

hui des klingt ja toll <333333333
auch wenn ich mich ebn gewundert hab warum des ned sammy is XDDDD dies ja unser foren newsletter XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.10, 20:51  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    achso, june... dann is also noch kein erscheinungtermin für Dt. raus?
Doch, doch, Carlsen im Herbst hier, yuzu-chan dachte sicherlich du beziehst dich aufs Bild.



    Zitat:
    auch wenn ich mich ebn gewundert hab warum des ned sammy is XDDDD dies ja unser foren newsletter XDDD
Ich bin zur Zeit ein bisschen Real-Life abgelenkt und hab ehrlich gesagt gar net mitbekommen, dass das Herbst/Winter-Programm rausgekommen ist.


Auf jeden Fall vielen Dank an yuzu


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.04.10, 22:40  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

oh das is natürlich sehr erfreulich für mich zu hören!^^ danke für die aufklärung sammy-chan.

dann is yuzu-chan eben mal newsletter des monats..*hihi* find super wie ihr mädelz das macht. *gruppenknudddeln!*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.05.10, 11:24  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

sammy hat recht ^^
habe leider nur nicht die dt Beschreibung finden können ^^

nya hatte mich auch schon gewundert, aber ich spring gerne für sammy-chan ein ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.05.10, 16:34  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

haha wie geil XDDDDDD einma is sammy ned der newsletter und gleich wundert sich alles XDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.05.10, 12:08  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

xD

nya is ja auch irgendwo net verwunderlich oder xD

immerhin is sie unser persönlicher newsletter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos