Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stolen Heart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.10, 13:07  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

jo stimmt schon *zustimmend nick*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.07.10, 12:02  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen



Inhalt
Der Sohn eines reichen Adeligen führt ein mehr als luxuriöses Leben. Doch obwohl ihm alle Wünsche von den Augen abgelesen werden, langweilt er sich entsetzlich - und daran können auch seine zahlreichen Liebhaber nichts ändern. Doch dann taucht ein mysteriöser Dieb auf, der von dem jungen Mann mehr will als sein Geld...
In zwei weiteren romantischen Geschichten wird unter anderem von der Liebe eines Politikers zu seinem Sekretär erzählt.



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.07.10, 20:48  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

miam.. klingt interessant und da ich die zeichnerin eigl. sehr mag, stehen die chancen eines kaufs nich schlecht. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.10.10, 21:21  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

darf ich vorstellen: eines der besten one-shorts des jahres und wenn nicht sogar der beste von honami-sensei! (meine meinung^^)

die geschichte fängt eigentlich ganz gewöhnlich an, so das man fast den eindruck bekommt nichts außergewöhnliches in den händen zu halten... doch irren ist ja bekanntlich menschlich.
jedenfalls geht es dann recht rasant, mit kleinen humorvollen einlagen gespickt, zur sache. (und damit meine ich nicht nur den sex)
zum glück ist die hauptgeschichte in 3 kapitel aufgeteilt, denn nach dem ersten act hatte ich schon angst so sitzen gelassen zu werden.. denn wenns so gewesen wäre, wäre es echt nichts abhebendes vom rest.
was einem recht verwirrend mag ist die tatsache das die protagonisten keine namen besitzen. ich hätte auch nicht gedacht das unter den umständen es möglich wäre sympathie für die figuren aufzubauen, aber eben genau das trat ein. die sind so klasse und sogar chara-entwicklungen sind ersichtlich, was mehr als ungewöhnlich bzw. oft unmöglich in one-shorts ist. auch muss ich zugeben das sich die geschichte wirklich nicht/kaum vorhersehbar entwickelt, wieder ein pluspunkt.
einige übergänge sind recht schnell, ebenso die zeitlinie wenn man nicht aufpasst.

noch im band vorhanden ist eine kurzgeschichte, zu der homani-sensei sagt, es sei ihre erste eigene. wir errinnern uns, das sie überwiegend mit anderen autoren zusammenarbeitet. und ihre geschichte ist wirklich süß! ich wünsche mir sie traut sich mehr alleine zu.^^

die letzte geschichte ist erwachsener und auch ein absolutes hightligt! 2 erwachsene politisch orientierte männer im vordergrund und grade dem dem man es am wenigsten zutraut, überrascht einen mit hinterhältigen, geschickten wendungen! ich mag die story richtig!

honami-senseis zeichnungen sind wie gewohnt wunderschön. ihr stil hat etwas einfaches, fast skizzenhaftes was ich total faszieniernd finde. sie zeichnet und zeigt nie mehr als nötig. und trotzdem bekommt man nicht den eindruck etwas verpasst zu haben.

für mich hat der band hohen wieder-lese-wert! ich bin mehr als positiv überrascht, wie ihr merkt.


und zum schluss fee-chan musst du mir das mal erläutern was dich da geritten hat:
    Zitat: kuestenfee1
    Stolen Heart und xxx werde ich aber wieder zurückschicken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.10.10, 23:05  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

nya einer der besten one-shots des Jahres würd ich nicht sagen
da kommen immerhin noch ein paar auf uns zu xD

aber lesenswert war er auf jeden Fall und ich bereue den Kauf ebenfalls nicht.



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.10.10, 23:26  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    nya einer der besten one-shots des Jahres würd ich nicht sagen
    da kommen immerhin noch ein paar auf uns zu xD

    aber lesenswert war er auf jeden Fall und ich bereue den Kauf ebenfalls nicht.
hast du beweise? ich will beispiele, wenn du schon so kommst.
meine meinuung mag vielleicht auch damit zusammenhängen, das ich dieses jahr kaum (wenn überhaupt) mir nen one-short gekauft habe. was interessens- und finanzielle gründe hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.10, 15:01  Betreff: Re: Stolen Heart  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich xD

folgende one shots kommen nämlich noch

Blüten im Sand
Lip Flip
Signal
Bittersüße Erkenntnis
Snow Flake
Sugar sweet Sugar
Drang der Herzen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos