Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shichijou-Hen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.10, 19:58  Betreff: Shichijou-Hen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Shichijou-Hen
Novel zu Gakuen Heaven

erscheint: Dezember 2010



Endlich: auf vielfachen Wunsch der zahlreichen Boys Love-Fans erscheint nun die erste NIPPON NOVEL zum Manga-Bestseller GAKUEN HEAVEN! Der inhaltlich abgeschlossene Roman setzt auf die selben Grundelemente der Story, wartet dabei aber mit eigenen Erzählsträngen auf, die nicht in der Manga-Serie enthalten sind, und erweitert so das Universum von GAKUEN HEAVEN.
Im Mittelpunkt stehen die Figuren Keita und Kazuki Endo, deren Beziehung sich im Laufe der Geschichte langsam aufbaut.
Eine überaus romantische Novel, geschrieben von Tamami und mit vielen Illustrationen von You Higuri versehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.10, 01:06  Betreff: Re: Shichijou-Hen  drucken  weiterempfehlen

Uhm, jetzt auch noch nen Novel zu Gakuen Heaven? So langsam halte ich die Serie doch für ...ausgereizt


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.05.10, 11:25  Betreff: Re: Shichijou-Hen  drucken  weiterempfehlen

nya...
ich mag sie dennoch noch ^^
4 mangas und ein novel xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.05.10, 16:33  Betreff: Re: Shichijou-Hen  drucken  weiterempfehlen

dem stimm ich zu. noch dazu wos schon wieder nur kazuki is -.- hab ja schon asuf die anderen 2 bände keinen bock gehabt XD keita gehört zu o-sama <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos