Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ze by Yuki Shimizu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.10, 12:01  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

habe mir den zweiten Band zu gelegt und der is einfach nur zu toll xD
ich hab mich echt weg geschmissen vor lachen
die Sprüche von den Boys sind ja sowas von süß und Raizos Gesichsdrücke
einfach nur toll xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.07.10, 14:28  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Waaas???
Ist das schon wieder so weit?
Amazon sagt mir, der ist noch nicht erschienen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.10, 15:38  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

doch doch
lag gestern im Buchhandel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.10, 19:36  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

mhm ich habn heut auch schon ausgepackt und eingeräumt X3
und n neuer von makoto tateno. heißt kashinfu. bin nur zu faul n thread zu machn XD *auf sammy-chan wart* X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.10, 20:27  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

kashinfu hab ich mir auch geholt ^^
reden da aber im threas drübre xD
*zu yuki schiel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.07.10, 20:38  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

woooot?? der 2. is echt schon raus... waaahhh!

    Zitat: yuzuriha
    kashinfu hab ich mir auch geholt ^^
    reden da aber im threas drübre xD
    *zu yuki schiel*
wie? was? schielen is ungesund. hihi^^
habm we noch keine bekanntmachung von? und ihr seid zu faul zum thread erstellen? faules pack, tzz!^^° ich such gleich was raus, wenn ihr nicht schneller seid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.07.10, 19:36  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

wo is eig sammy-chan? ich hab die jetz scghon länger nimma gesehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.11, 21:17  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

*aus der versenkung rauskram*

ICH LIEBE ZE! ICH LIEBE SHIMIZU-sensei..... ich liebe WAAAAH!

asche über mein haupt das ich die ganze zeit darüber noch kein wort verloren habe...

errinnern wir uns mal zurück.
der anfang muss ich zugeben war nicht leicht. aus dem einfachen grunde, weil ich die grundlegenden dinge um die figuren nicht gleich begreifen konnte. von wegen kami und kotodama....
aaaber mit dem 2. band hab ichs glaube gecheckt.. glaub ich.^^° und nein, war der 2. band süß! is man sonst so wenig von ihr gewöhnt, aber wenn sie sowas macht, dann geht einem immer gleich das herz auf. *haaach* war das schön. raizo will irgendwie alles richtig machen, während kon gar nicht begreifen kann warum ihm spezielle dinge, bezogen auf ihn, so wichtig sind.

der 3. band. neues paar, zeitsprünge und wieder einiges war verwirrte. diese zeitsprünge und auch die ersten bände hab ich nach wiederholtem lesen wesentlich besser verstanden und kleinigkeiten die zb. asari äußert. der 3. band ist wesentlich.. nunja, härter als seine 'seichten' vorbände.
ich kanns nich lassen, aber ich sehe in genma viel ähnlichkeit mit reiji aus LM, allerdings war reiji nich ganz so gewaltbezogen... aber dieses finstere etwas..*husthust* und himi ist eh toll! am ende des bandes musste ich tränen lassen!

im 5. band wird wieder ein neues paar eingeführt... und jammi, sind die interessant! ryuusei gefällt mir, trotz seiner ganzen bettgeschichten..
eigentlich finde ich so gut wie den ganzen cast wieder super interessant. ich bin wahnsinnig gespannt auf die geschichte um kotoha und konoe. ich glaube da verbirgt sich viel tragik und drama hinter....*yammi*

uuuuund ZE hat den ersten DREIER in deutschland veröfffentlicht! (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
jaa, manchmal steh ich auf dreier.. die 2 pösen zwilllinge und ihr kami sind göttlich! auch wenn kotoha in seinem süßigkeitenwahn ebenso göttlich ist.. und ja, bei den 2 und seinem eis tat er mir echt leid, so wie er sich gefreut hatte... seine kräfte sind ein grund mehr warum er für mich so rätzelhaft und interessant ist.
und wenn ich mich nicht irre, war er mal das oberhaupt der mito familie, kann das sein? shou is es ja jetzt... mir wurd da erst später bewusst das kotoha somit sein 'älterer' bruder sein könnte, statt das man ihn immer (ich zb.) für jünger hielt.. könnte doch sein, oder?

und waki, der puppenmacher, ist auch ein ganz komischer... so recht werd ich nicht schlau aus ihm. waaaah, Ze, hat so viele rätsel, so viele sympatische figuren.. und ich werde wieder nicht satt!

eine weitere großartige serie aus der feder meiner lieblings BL-queen!







[editiert: 10.05.11, 21:24 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.05.11, 23:47  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

jahhaa~
der dreier xD

ich hab echt sabbernd im bett gehangen...
ich hab echt eine stunde auf diese szene gestarrt und kam aus dem sabbern nicht mehr raus xD

btw...
die schau ich mich nachher nochmal an xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.05.11, 23:53  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    btw...
    die schau ich mich nachher nochmal an xD
ja ne?
ich mach auch gern mal nen kurzen abstecher zu dem kapitel... *rrrrh* is aber uch sexy, man man man...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos