Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ze by Yuki Shimizu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.11, 10:59  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

hab mir gestern den 7. Band durchgelesen ^^

Er ist toll..

Ich will Kotoha haben *-*
Der is so ein süßes Kind
*anluv*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.05.11, 12:28  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

waaaaaahhh!!
sag nichts! sag nichts!!
ich bin eh zum zerreizen gespannt, was ihn betrifft....
sensei holt die perlen erst nach und nach raus... echt fies..^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.11, 23:23  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

keine sorge
ich schweige
*mich mit ze 7 in die ecke setz*
*kotoha anluv*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.11, 23:12  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

so, band 7 ist da und wesentlich ruhiger als eine vorgänger, oder bild ich mir das auch nur ein?

mag aber auch daran lieben das kotoha und konoe noch nichts pöses getan haben. *grins*
wenn ich mir die zwei in ihrem jetztigen alter angucke und dann vergleiche mit der vorgeschichte, hätte ich nie vermutet das konoe eigenmächtig kotohas kami werden wollte, um ihn zu unterstützen. interessant.
und diese verfluchten, perversen zwillinge! die sind dran schuld, das kotoha später so versaut ist. *lach* ich hätts ahnen sollen..^^°

übrigens wird sich Ze ebenfalls auf 11 bände belaufen. die serie is in jap kürzlich abgeschlossen worden... warum nur? viel zu wenig!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.11, 23:01  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    mag aber auch daran lieben das kotoha und konoe noch nichts pöses getan haben. *grins*
Eben sie haben NOCH nichts böses getan xD
aber das kommt sicherlich noch

    Zitat: YukikoX
    und diese verfluchten, perversen zwillinge! die sind dran schuld, das kotoha später so versaut ist. *lach* ich hätts ahnen sollen..^^°
Ahhh~
ich liebe die Zwillinge einfach und in Kombi mit ihrem Kami sind sie einfach nur toll
*fähnchen schwenk*

    Zitat: YukikoX
    übrigens wird sich Ze ebenfalls auf 11 bände belaufen. die serie is in jap kürzlich abgeschlossen worden... warum nur? viel zu wenig!!
WAS
warum





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 08.07.11, 19:18  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Hab gehört Band 8 is draussen.... I want!!!
Aber bis ich wieder zum einkaufen komme



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.11, 23:27  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

hm..
echt?
nya wollte eigentlich diesen monat nix mehr ausgeben...
aber diese 6 euro hab ich noch xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.11, 23:10  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

hah, hab ihn bestellt, hab ihn bestellt... vorn paar stunden..*öhöhö*^^°

ich bin echt gespannt wies weitergeht.. weil es gibt da so ein paar fakten aus der vergangenheit, die kotoha nicht mehr betreffen. z.b. das er familienoberhaupt werden sollte... und mir geht die äußerung von shoi (wars der 1 band?) nicht aus dem sinn, wo er zu konoe meinte, er habe sich ja recht jung am herren vergriffen... wenn man 'vergreifen' bei konoe wirklich sagen kann. ich vermute ja stark kotoha hat ihn provoziert... der schlingel! inzwischen trau ich dem alles zu.

und ja, die zwilligen sind... einzigartige (perverse) induviduen. etwas verrückt, aber das macht sie mitsympathisch.^^





[editiert: 11.07.11, 23:11 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.07.11, 23:58  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

kay....
freu dich auf den Band ^^

Die sache zwichen Kotoha und Konoe entwickelt sich und wird sowas von süß und Herzzereissend

aber...
ja es gibt ein aber

und da ich net Spoilern will werd ichs einfach mal so ausdrücken:



Warum musste das, was auf den letzten 2-3 Seiten, von Band 8 passiert ist passieren?

Wehe Yuki macht das nicht wieder gut in Band neun



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.07.11, 11:34  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

boah.... what the f**k war DAS?!!!!

das is man froh, das kotoha dem leben im vogelkäfig entkommen und nun mit konoe zusammensein kann... ich kann mir nicht helfen, waki kam mir in dem band noch sonderbarer vor als sonst... zum einen glaub ich er hats bewusst gemacht.. die sache mit kono wo kotoha so austickte.. und zum anderen hab ich das gefühl das er dagegen war, das kotoha sich von der familie zurückziehen wollte.. ich werd nich schlau aus ihm, hab ich das schon gesagt? ^^°

ist euch schon mal aufgefallen wie wenig kami eigentlich richtig genutzt werden?
Kon, da Raizo kein richtiger kotodama; Moriya, da Ryusei sich weigert als kotodama zu arbeiten; Konoe, da Kotoha auch nicht als kotodama arbeiten möchte; Asari wird kaum genutzt, wie wir in band8 erfahren.. nun versteh ich auch warum Asari in band1 vor Shoi weggelaufen ist..

@yuzu-chan
und ja, sensei hat eindeutig was gut zumachen!!! der schluss war mit der schrecklichste und unerwarteste cliffhanger.... boah, ne das geht gar nicht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos