Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ze by Yuki Shimizu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.07.11, 13:09  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

ich werd aus waki auch net schlau...
ich habe keine Ahnung ob ich ihn jetzt mag oder nicht...

nya... mal sehen was noch kommt

aber wie gesagt erstmal soll Sensei die letzten Seiten wieder gut machen...
sonst fahr ich höchstpersönlich nach Japan und dann kann die sich was anhören >.<



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.07.11, 16:09  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

^^ das will ich sehen.

das schlimme an der sache ist ja, dass es wirklich nur noch 3! bände geben wird. mag gar nicht dran denken... wieder eine wundervolle yaoi-serie die übelst fehlen wird...

zu waki. man weiss wirklich verdammt wenig über ihn. er hat mit seinen kami theoretisch alle fäden in der hand, inklusive der kotodama. das einzige das wir wissen ist das Kon jemandem ähnlich sieht, der waki viel bedeutet/bedeutet hat? und was soll eigentlich die riesige schwarze kiste in seinem zimmer, vor der er immer sitzt? ein sarg? es bleibt mysteriös um ihn..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.07.11, 16:17  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

werd ich dann schon i-wie hinbekommen xD

ja Waki is echt komisch

Mir wird Ze aber auch dann mächtig fehlen...
Ich mein bei Finder is es ja genau so, das fehlt mir auch mächtig T_T

Aber ich hoffe das sie hier noch mehr rausbringen wird



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 21.07.11, 23:53  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Woah, Leute, jetzt bin ich aber mächtig neugierig! Ich muss los den neuen Band kaufen Leider ist es gerade zu spät...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prussi
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 30.07.11, 21:20  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Das ist ja cool, dass es zu ZE ein Forum gibt. Habe gestern Band 8 gelesen und konnte mich einfach nicht loseisen.

Kotoha ist echt süß, aber dass man so mit ihm und seinen Gefühlen zu Konoe spielt - echt hart. Zumindest kam es mir schon so vor.

Waki kann ich nicht verstehen. Auch wenn er der Puppenmacher ist finde ich es manchmal beängstigend, wie leichtfertig er über das Leben der Kami entscheidet. Ich denke, dass Gefühle auch eine Rolle spielen und nicht nur die "Nützlichkeit". Diese Regel gehört gestrichen.

Die Zwillinge finde ich immer wieder goldig. Die haben auch immer einen neuen Plan auf Lager. Es kommt aber immer ganz gut, wenn sie Muffensausen wegen Hatsuhi bekommen. Scheinen ja mächtig unter seinem Pantoffel zu stehen.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Die Gest mit dem Ring fand ich echt toll. Hätte man Shoi gar nicht zugetraut. Ist doch ein guter.

Habt ihr eigentlich im Nachwort gelesen, dass es eine Drama CD (Hörspiel) gibt? Weiß jemand schon was genaueres? Das wäre ja echt genial. Die würde ich mir gern anhören. Habe schon mal bei play-asia.com geblättert, aber nichts gefunden.

Prussi





[editiert: 31.07.11, 00:22 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.07.11, 00:32  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Prussi
    Habt ihr eigentlich im Nachwort gelesen, dass es eine Drama CD (Hörspiel) gibt? Weiß jemand schon was genaueres? Das wäre ja echt genial. Die würde ich mir gern anhören. Habe schon mal bei play-asia.com geblättert, aber nichts gefunden.
ja, gibt es. es gibt 6 cd-teile. der letzte(also teil6) ist für august angesetzt. habe sie mir aber auch noch nit angehört.. muss noch Ze erst mehrmals lesen, damit ich beim ablauf mitkomm.^^° zudem is die serie bei uns noch nit fertig...

deine auffassung über waki kann ich nur teilen. sein verhalten erscheint wirklich etwas rücksichtslos, obwohl er immer sagt, die kami wählen die kotodama... aber er hat die kotodama mit den kami in der hand.. schon ziemlich undurchsichtig der typ. ich vermute stark das seine geschichte das finale bildet. da bin ich ja schon mal gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.11, 21:21  Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu  drucken  weiterempfehlen

wow.....!!

waki zeigt eine reaktion, die mich schockierte und zugleich verblüffte...
das nicht zu erwartende is geglückt.... und ich hätte fast freudentränen losgelassen! *dahinschmacht* verdammt aber auch, die frau kann das so gut umsetzen..
obwohl mich zugleich ein kleiner unmut befällt, da das wunder genma nicht zuteil wurde...*seufz* traurig bin ich aber wiederum auch nicht, da sich ja schließlich alles zum guten wendete, trotz startschwierigkeiten.

der band war somit toll! und er macht durchgehend lust auf mehr, grade der schluss, der den finalen akt einleitet... NUN NOCH 2 BÄNDE!!! ... das rätsel um waki wird mehr gelüftet. und der allgegenwärtige sarg! ich habs geahnt, das da jemand drin ist! hah!

trotzdem muss ich zugeben, auch wenn Ze noch so toll ist und ich die mangaka wirklich hochachte, an mein heißgeliebtes LM kommt es nicht heran. was daran liegen mag, das hier die paare schneller verschwinden, als das man sie liebgewinnen kann... ich mochte das drama um genma und himi.. die sardistischen zwillinge... ryusei und moriya.. konoe und kotoha.. es sind tolle paare nach wie vor, mit großartigen und schönen dramen, aber an das grandiose drama meiner lieblinge Reiji x Naoya aus LM kommen sie einfach nicht ran... gomen ne, ihr süßen! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos