Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GATE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 03:48  Betreff: GATE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: GATE
Originaltitel: GATE
Von: Hirotaka Kisaragi
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: 3 Bände, abgescfhlossen
Preis: € 7,50
Erscheinungsdatum: Oktober 2010




Inhalt:

Der Alltag von vier Schülern gerät völlig aus den Fugen, als sie plötzlich von einem Blitzschlag getroffen werden. Bis auf eine kleine tattooähnliche Narbe sind sie unversehrt, doch dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und fordert "Gebt mir die Vier Heiligen Tiere zurück!". Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer für die Jungs, voller Magie, Bannsprüchen und gefährlichen Dämonen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen, denn wenn sie die Vier Heiligen Tiere in sich nicht bändigen, wird die Welt aufhören zu existieren! Hirotaka Kisaragi begeisterte schon in Brother X Brother unzählige Fans mit seinem gefälligen, verträumten und anmutigen Zeichenstil. Mit GATE liefert er im Fantasy-Genre ein grandioses und in sich stimmiges Meisterwerk.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.05.10, 10:19  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ein kisaragi.. damit kann man schon mal wenig falsch machen.^^
macht mich neugierig. mal sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 09.05.10, 18:51  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

Klingt aber nicht nach BL.
Oder habe ich da was übersehen?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 23:34  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Klingt aber nicht nach BL.
    Oder habe ich da was übersehen?
Es war aber unter Boys Love gelistet und der Autor zeichnet ja auch sonst BL, also denke ich, dass es schon stimmen wird


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 10.05.10, 08:37  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich doch.^^
Immerhin mag ich den Zeichenstil und würde mir gerne den Manga kaufen.
Allerdings bin ich der Meinung, erst mal Brother X Brother abzuschließen, bevor etwas neues begonnen wird.


Ich habe mir gerade bei Manga Fox die ersten drei Kapitel angeschaut. Ich bin nicht wirklich begeistert.
Und beim Genre stehen Action, Adventure, Fantasy, Shounen und Supernatural.
Nix Shounen ai.
Davon war auch in den ersten Kapiteln nicht die kleinste Andeutung.
Ich glaube, ich verzichte doch auf diesen Manga, da er mich nicht wirklich in seinen Bann gezogen hat. Die Story war für mich nicht wirklich interssant.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 10.05.10, 10:15 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.05.10, 14:07  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hast du Recht, bei EMA wird es auch nicht unter SA sondern einfach unter SF/Fantasy gelistet. Ich hatte bei Animexx geguckt und da war es eben doch unter BL notiert

Das ist ja oft ein Problem, dass die Zeichner sich erst auf ein weiteres Werk konzentrieren und ein angefangenes liegenlassen, ich würde es mir auch anders wünschen, aber mittlerweile bbin ich zufrieden, wenn sie überhaupt irgendwann eine Serie beenden


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 10.05.10, 17:09  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du auch wieder Recht.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.05.10, 18:54  Betreff: Re: GATE  drucken  weiterempfehlen

ob BL oder nicht aber kisaragi hat einen wundervollen zeichenstil. ich denke ich werde mal reinschauen.. wenns mir nicht gefällt, gibts immer noch ebay xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos