Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.05.10, 11:39     Betreff: Re: Kimono Boys

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Ich hätte es vom Zeichenstil her zunächst nicht gedacht, weil ich eigentlich eher auf männlichere Charaktere stehe, aber ich muss sagen, der Manga hat mich wirklich positiv überrascht, von dem ganzen Oneshot-Müll der momentan so rauskommt, hebt sich die Geschichte hier wirklich ab. Bisher gefällt mir der Plot recht gut und auch in den feinen Zeichenstil habe ich mich mittlerweile verliebt. Rund um schönes Ding.





[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 655 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos